Hallo,
ich habe mir heute zum ersten Mal eine Mischung für AICI mixen gelassen. Es sollte eigentlich ein Gel werden, aber es ist eigentlich nur so "Gelee"-ähnlich. Ist das normal? Ich habe die Rezeptur unter hier unter FAQs gefunden. Was gibt es bei der Anwendung zu beachten. Ich hoffe das diese Mischung hilft, sonst bleibt mir nur noch die Schweißdrüsenabsaugung.
Viele Grüße
2 Replies
Ich benutze jetzt seit letzten Donnerstag diese Gelartige Mischung unter den Achseln und ich muss wirklich sagen, das Schwitzen hat sich schon sehr viel verringert. Eigentlich schwitze ich wirklich kaum noch unter den Armen. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich darüber. Ich werde das Gel jetzt noch bis Donnerstag jeden abend anwenden und danach langsam verringern. Wenn ich dieses Gel aufgebraucht habe, werde ich mir auch mal das Produkt aus dem Shop bestellen.
Es gibt also doch noch etwas was wirklich hilft. Ich hoffe nur die Wirkung läßt nicht so schnell nach.
Viele Grüße
Es gibt also doch noch etwas was wirklich hilft. Ich hoffe nur die Wirkung läßt nicht so schnell nach.
Viele Grüße
Topic Stats
Created
Donnerstag, 22. September 2005 18:14
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
2.4K