Geschrieben von Tina am 19. Februar 2001 22:06:50:
Hallo,

ich bin 21 J. alt und leide schon (glaube ich) immer an Hyperhidrose. Vor kurzem habe ich gelesen, daß Hypnose helfen soll. Wer weiß was darüber???? Freue mich aber auch über jede andere Hilfe. Gerne auch per Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke schon im vorraus! Ciao Tina!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Charly am 19. März 2001 13:31:12:
Als Antwort auf: Hypnose bei Schwitzen??? geschrieben von Tina am 19. Februar 2001 22:06:50:
Hallo Tina,
ich selber leide unter HH und versuchte schon einmal mir Hypnose verschreiben zu lassen. Mir wurde von einer Psychologin der Preis von 75,-- DM die halbe Stunde genannt, das selbst zu bezahlen ist.
War mir zu teuer und hab`s dann gelassen. Ausserdem ist es nicht sicher, weil es auch auf diesem Gebiet viele "schwarze Schafe" gibt. Und wenn nicht richtig gemacht wird kann es schlimmer werden oder andere Probleme auftreten.
Wenn Du willst kannst Du meine Probleme unter "Ich hab alles dursch Schwitzen verloren" ansehen und eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich werde ich mich dann per e-mail bei Dir melden.
Mach´s gut

Charly

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.