Geschrieben von Stefanie am 09. April 2001 15:30:31:
Hallo!

Bei mir fing es mit dem Schwitzen vor ungefähr 18 Jahren an. Ich bin nun 33 und mir graust es schon wieder vorm Sommer. Andere Leute freuen sich, bei mir ist immer ein bißchen Unwohlsein dabei. Ich habe anfangs nur an den Händen stark geschwitzt. Mittlerweile am ganzen Körper,sprich Achseln, Füße, Gesicht und natürlich Hände. Weiß jemand wie man vorgehen muß? Also erstmal zum normalen Hausarzt oder direkt woanders hin? Muß man alle Kosten die anfallen, selber tragen oder zahlt die Krankenkasse auch einen Teil? Ich bin für alle Antworten echt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Steffie

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Charly am 11. April 2001 15:08:19:
Als Antwort auf: Kann mir jemand helfen? geschrieben von Stefanie am 09. April 2001 15:30:31:
Hi Steffie,
wenn Du willst kannst Du Dir mein Beitrag unter "Ich habe alles durchs Schwitzen verloren" ansehen. Ich habe auch schon mehrere Antworten an Betroffene in diesem Forum geschrieben (musst unter März gucken), aber diese Leute antworten nicht.
Vielleicht bist Du in der Lage mit mir näher über dieses Thema zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen! Ich möchte endlich dieses Leiden loswerden.
Ausserdem versuche ich seit einiger Zeit die Ursache für diese Krankheit herauszubekommen. Denn alle Ärzte, die ich um Hilfe bat, konnten mir nicht sagen woher diese Symptome kommen. Sie möchten nur starke Mittel dafür verschreiben.
Ich habe einige Anhaltspunkte was es sein könnte, bekomme aber ärztlich bzw. privat keinerlei Unterstützung, schon garnicht von der Krankenkasse.
Normalerweise sollte man nicht seine e-mail der Öffentlichkeit aussetzen, aber ich muss endlich dieses Gefangensein im eigenen Körper lösen. Deshabl für Dich und alle die es Ernst meinen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ciao

Charly

Geschrieben von Nana am 15. April 2001 21:12:11:
Als Antwort auf: Kann mir jemand helfen? geschrieben von Stefanie am 09. April 2001 15:30:31:
Hallo Steffi

Ich schwöre auf Odaban. Es brennt zwar, aber es wirkt. In " Tips & FAQs " findest Du das Rezept, welches Du Dir in der Apotheke zusammenmischen lassen kanst.Probier es einfach mal aus!!!

Nana

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.