Geschrieben von Jerry am 10. April 2001 20:32:47:
Habe mir Odaban für 12,95 DM in der Apotheke mixen lassen und damit ein über 40 Jahre andauerndes Problem beseitigt. Danke für die Tips in diesem Forum! Leider brennt und juckt das Zeug ziemlich (immer noch besser als schwitzen). Hat jemand ähnliche Probleme?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Andrea am 11. April 2001 12:02:57:
Als Antwort auf: Odaban selbstgemixt geschrieben von Jerry am 10. April 2001 20:32:47:
Das Jucken und Brennen habe ich auch, allerdings hört das nach ca. 30 Min nach dem Auftragen auf. Versuch doch mal eine nicht parfümierte Feuchtigkeitscreme danach aufzutragen, oder eine Wund- u. Heilsalbe (Bepanthol/Apotheke). Hat bei mir auch geholfen!
Geschrieben von Ann am 11. April 2001 22:11:31:
Als Antwort auf: Odaban selbstgemixt geschrieben von Jerry am 10. April 2001 20:32:47:
>Habe mir Odaban für 12,95 DM in der Apotheke mixen lassen und damit ein über 40 Jahre andauerndes Problem beseitigt. Danke für die Tips in diesem Forum! Leider brennt und juckt das Zeug ziemlich (immer noch besser als schwitzen). Hat jemand ähnliche Probleme?
Hallo!
mir gehts auch so wie dir! Benutze ALCL, ca. nach einer halben Std. nach dem auftragen fängt es an! Das juckt und brennt so höllisch, könnte mir alles aufkratzten!! Kann auch kaum meine Arme hoch nehmen, das fühlt sich an als ob das aufreißt! Habe es letztes mal mit Wund.-Heilsalbe eingerieben! Hat aber auch nicht wirklich geholfen! Es wird bei mir auch jedes mal schlimmer, desto öfter ich es anwende!
Geschrieben von Tanja am 14. April 2001 14:23:56:
Hi!
Ich benutze AlCl jetzt auch seit drei Tagen und es wirkt sogar schon. Das kribbeln und jucken habe ich auch ziemlich stark, allerdings nur, wenn ich es abends auftrage. Tagsüber kaum. Wie oft trägst Du es auf? Ich habe gelesen, daß man es mit der Zeit seltener anwenden kann. Ich nehm es z.Z. zwei-dreimal am Tag, ist das zuviel?
Na ja, bis jetzt denke ich noch: lieber juckende Achseln als riesen Flecken vom Schwitzen auf den Pullis oder T-Shirts ...
Viele Grüße
>Habe mir Odaban für 12,95 DM in der Apotheke mixen lassen und damit ein über 40 Jahre andauerndes Problem beseitigt. Danke für die Tips in diesem Forum! Leider brennt und juckt das Zeug ziemlich (immer noch besser als schwitzen). Hat jemand ähnliche Probleme?
Geschrieben von Nana am 15. April 2001 21:07:43:
Als Antwort auf: AlCl geschrieben von Tanja am 14. April 2001 14:23:56:
Hallo, ich nehme es nur alle 2 bis 3 Tage. Auch dann brennt es noch ein wenig--aber egal , es wirkt!