Hallo,

ich benutze das AICI jetzt seit 2 Tagen. Nachdem ich mich schon seelisch und geistig auf das absolute Brenn-Gefühl eingestellt hatte, musste ich feststellen, dass es nach ein paar Minuten eher juckt als brennt. Ist das normal? Oder ist die Lösung vielleicht nicht gut gemischt? Ich benutze die 15%ige Lösung.

Liebe Grüße

Anke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Anke,

das ist individuell sehr unterschiedlich. Bei manchen brennt es stark, bei anderen juckt es und bei wieder anderen juckt und brennt es zugleich. Daher keine Angst, das ist schon korrekt so - wenn es wirkt, dann ist ja alles in Ordnung, das Jucken ist vollkommen normal, wobei das natürlich genauso störend sein kann wie das brennende Gefühl.

Viel Erfolg und Gruss,
Sascha
Das Jucken ist normal! ei mir war das auch so, und ist bis jetzt auch noch so. Nur wurde bei mir so ab der 3./4. Behandlung das Jucken etwas stärker.
Hallöchen!!!

Habe seit 3 Tagen ALCL. Toi, toi, toi bei mir ist kein brennen und jucken zu spüren. Dennoch hilfts.
hi tinchen,
kannst du mir die genaue zusammensetzung der AlCl3 Lösung sagen,z.B.die angabe 1% silikonöl war denen in der apotheke zu wenig,es gibt zig silikonöle
vielen dank im voraus gruß wolle
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.