Hallo

Ich wende ALCL in 15% iger Konzentration seit dem vergangenen Dienstag unter den Achseln an an.Da es am Samstag sehr stark gebrannt hat, und es auch leicht gerötet war, habe ich sonntag einmal mit der Behandlung ausgesetzt. Heute habe ich schon fast wieder so stark geschwitzt wie immer. Könnte das vieleicht daran liegen das ich einmal mit der Behandlung ausgesetzt habe obwohl ich noch nicht ganz trocken war?
Kann ich die Behandlung einfach weiterführen oder wirkt ALCL bei mir nicht?
Mittwoch, Donnerstag und Freitag war ich sehr zufrieden mit der Wirkung des Mittels.
Habe ich etwas falsch gemacht ?
Ich hoffe das mir bald jemand eine antwort gibt. Ich glaube nicht das ich es ertragen könnte wenn der Schweiss wieder beginnt in Strömen zu rinnen.

MFG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
na ja was heisst schon falsch gemacht. Trage das Zeug wenns abend nicht geht vor schmerz und jucken, einfach morgens auf und wart eine halbe Stunde bevor du dir was überziehst. trage es nur in der mitte der Achseln auf und pass auf das es nicht die ganzen Achseln einnimmt. Ich habe gemerkt das wenn ich zuviel auftrage die Haut dermaßen juckt das ich schwitze vor innerer unruhe. Trinke morgens keinen Kaffee und keinen Tee ( die haben mich immer zum schwitzen gebracht) trage abends eine Stunde vor dem schlafen gehen noch mal ganz wenig auf so das du beruhigt schlafen gehen kannst. keine engen sachen sind auch ganz gut. Trage vor allem Sachen wo dein Schweiß nicht gleich auffällt damid bist du auch wesentlich beruhigter und sicherer. Habe heute wieder nicht geschwitzt bei der Bullenhitze und du schaffst das auch. hoffe konnte helfen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.