wißt ihr eigentlich, ob auf diesem Gebiet richtig geforscht wird???
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man den Auslöser des Schwitzens nicht an der Wurzel packen kann. Wenn es angeblich emotional ausgelöst wird, wieso wirken dann pflanzliche Beruhigungsmittel oder Entspannungstechniken nicht aus?
Kennt Ihr jemanden, bei dem HH von allein wieder weggegangen ist? Ich hoffe es ja jeden Tag - stattdessen wird es immer schlimmer... langsam fange ich echt an, meinen Körper zu hassen!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Sorry das ich dir nix konstruktives beitragen kann, aber die gleichen fragen stell ich mir auch immer. Es können sämtliche Krankheiten geheilt werden auch ohne OP´s. Da würd mann doch das "simple" Schwitzen in den griff bekommen (irgendwann mal hoffe ich)
die ursache der echten hh ist bekannt, aber da sie im gehirn liegt und alles sehr kompliziert ist gibt es noch keine möglichkeit, die ursache zu packen. das schwitzen scheint zwar simpel zu sein ist aber leider komplizierter als man denkt.