ich bin nich sicher, ob ich hier richtig

1.5K Views
0 Antworten
1 min read
hallo ich suche Verbindung zu Kommunikatione,was dat Schwitzn angeht, doch is nich ganz klar ob ich hier richtig bin.

2 Replies

Doch Du bist richtig,was ist denn dein Problem-schilder mal
Hai Calvin, hab mich hier nun zweigleisig eingetragen, so daß Du vielleicht schon weißt, worum´s geht aber eschal, isses einfach doppelt haltend.:cool: Habe seit ca. nem´3/4 Jahr einen unerträglichen Geruch unter meinen Achseln zu vermerken, der sich innerhalb kürzester Zeit nach meiner Hygiene zeigt. Nun is mein Problem raus zu finden woher dies kommt. Ich wasch mich nich mit parfümiertem Zeug´s, nehm Murnauer Kristall oder Hidro Fugal Balsam oder bebe soft. Das Einzigste was ich mir als Ursache, aufgrund bißchen Recherche in den Foren, vorstellen kann ist das Tragen von nicht natürlichen Materialien, wie Polyester, worum ich mich übrigens nie sonderlich gekümmert habe! Doch dann: ein FunktionsT-Shirt der Marke Wolfskin brachte mir als erstes diesen wirklich unangenehmen Geruch. Und dieses besteht aus 100% Polyester! Hab ich mir jetzt auf ewig den Leib versaut orwat? Vielleicht hassu ja ne Antwort darauf? Piss neulich:D und Dank im Voraus.

Topic Stats

Created Donnerstag, 17. Oktober 2002 13:56
Zuletzt aktualisiert: %s Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 1.5K
Likes 0

Share This Topic