Hallo!
Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und kann gar nicht glauben, dass so viele Leute unter HH leiden.Ich habe dieses Problem seit ca. 30!! Jahren und habe etliche Sachen ohne den geringsten erkennbaren Erfolg ausprobiert.Dazwischen gab es immer wieder Phasen der Resignation und der Versuch, sich mit dem Schwitzen abzufinden. Nachdem ich seit
mehreren Stunden Eure Beiträge hier lese, keimt wieder etwas Hoffnung in mir auf.
Ihr habt recht, das Schlimme an dieser Krankheit ist, dass sie von Nichtbetroffenen
nicht als Krankheit angesehen wird. Dadurch leidet man noch mehr und man achtet
darauf, sich ja nicht zu outen.
Heute habe ich zum ersten Mal von ALCL gehört und starte gleich morgen einen neuen Versuch in ein besseres Leben...
Danke erstmal...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
es ist wirklich erstaunlich, wieviele leute jeden tag diese seite zufällig finden. fast glaube ich, es gibt mehr leute, die an HH leiden, als leute, die das nicht tun. was mich wirklich überrascht ist, dass du das erste mal von ALCL gehört hast und das, obwohl du die krankheit seit 30 jahren hat. das heißt doch, wir müssen endlich mal auf uns aufmerksam machen!
ich hoffe, das ALCL hilft bei dir. wenn du doll schwitzt, kann ich dir nur empfehlen, gleich das ALCL 30% zu kaufen. ALCL 20 hat bei mir überhaupt nichts gebracht. halt uns auf dem laufenden!
ich bin heute auch durch zufall auf dieses Forum gestossen, und leide eigentlich an dem selben Problem, ich schwitze sehr stark im axel bereich, dazu kommt, das ich nicht gerade viel selbstvertrauen habe, und ich bin auch ziemlich nervös! Wegen diesem Problem hab ich auch schon meinen Hausarzt um rat gefragt, und mich mehrmals untersuchen lassn, aber er konnte mir nichts genaues sagen!
Wie kann ich mich auf HH testen lassen?!
Ich würde mich echt über eine Antwort freuen!!!!
also, wenn du wenig selbstvertrauen hast und nervös bist, solltest du dich vielleicht von einem psychologen behandeln lassen.
aber ich würde dieses problem nicht mit dem problem des schwitzens vermischen. das schwitzen steigert deine nervosität bestimmt noch, deshalb solltest du erstmal das schwitzen abstellen, was mit alcl bestimmt funktionieren wird!!!
gegen das achselschwitzen nimm alcl 20% (das rezept steht hier irgendwo in den FAQs). ES WIRD DIR HELFEN!!!!!
das Selbstvertrauen kommt von ganz allein wenn Du nicht mehr schwitzt.Ich hab früher zum schwitzen angefangen.als ich nur an der Kasse im Supermarkt
gestanden habe.Sobald ich gemerkt hab, dass ich zum schwitzen anfange dachte ich die anderen sehen das und ich schwitzte noch mehr.Ich nehme ALCL seit über 8 Monaten und es ist geil.Ich geniese es wieder jede bunte Farbe zu tragen ohne Pullover oder Jacket drüber.Wenn Du nicht weisst wo Du es bekommst kannst es unter www.imdm.de bestellen.Dann hast Du auch bestimmt die richtige Zusammensetzung.
ich hab mir das alcl jetzt erstmal besorgt, und werd es morgen abend vor dem schlafen gehen ausprobieren bin schon voll gespannt drauf, wie es bei mir wirken wird!