Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi ihr!
erstmal viiiiieeeeeeeeelen dank, an die, die mir auf meine beiträge geantwortet haben! ich konnte meine mutter endlich dazu überreden, mir das odaban zu bestellen- das war vor neun tagen! und vor zwei tagen ist es angekommen. ich habs natürlich gleich an dem abend angewendet. ich fühle mich wie neu geboren! das gefühl endlich trocken zu sein, ist einfach unbeschreiblich! :spos:
also danke danke danke!!!
p.s.: an die, die alcl oder odaban nehmen: kribbelt und pickst das bei euch auch? wenn ja, wie lange? bei mir ca. ne stunde!

byebye sarah
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sarah,

kannst Du mir sagen, wie ich an dieses Odaban rankomme?? Habe schon davon gehört, dass es gut sein soll...Hast Du ne Adresse für mich??

Vielen Dank im voraus!!

Liebe Grüße,

Sarah6
www.odaban.com

Ich habe gerade über Odoban in einem anderem Forum gelesen und gleich bestellt. Ich bin ja mal gespannt!

Thorsten
Halllooooooo?!

Kann man dieses Odaban nicht auch in Deutschland irgendwo erwerben. Wenn man nen Scheck hinschickt, weiß man doch nicht ob man auch wirklich etwas erhält, oder...????
Warum ist alles immer so kompliziert? Die Welt ist nicht nur voller Betrüger! Du bestellst einfach per Kreditkarte. Solltest du betrogen werden, läßt du das Geld einfach zurückbuchen. Aber die Firma scheint sehr seriös zu sein, da in den Foren keinerlei negative Berichte zu finden sind, im Gegenteil. Aber ich habe zwei Flaschen bestellt. Ich kann dir eine schicken, falls deine Vorbehalte gegenüber Internetbestellungen so groß sind.

Thorsten
Warum ist alles immer so kompliziert? Die Welt ist nicht nur voller Betrüger! Du bestellst einfach per Kreditkarte. Solltest du betrogen werden, läßt du das Geld einfach zurückbuchen. Aber die Firma scheint sehr seriös zu sein, da in den Foren keinerlei negative Berichte zu finden sind, im Gegenteil. Aber ich habe zwei Flaschen bestellt. Ich kann dir eine schicken, falls deine Vorbehalte gegenüber Internetbestellungen so groß sind.

Thorsten

Thorsten

Thorsten

Thorsten
Hallo!

Warum bestellt Ihr nicht ALCL über www.imdm.de? Da kann man per
Nachnahme bezahlen oder das Geld überweisen.Ist total seriös und
immer geschickt worden.Ist per Nachnahme innerhalb von 2-3 Tagen
da und ist um einiges billiger.Auch die Konzentration kann je nach
Stärke des Schwitzens verändert werden.

Viel Erfolg

Sonja
Hallo !
Wieso geht ihr nicht einfach in die Aphotheke und lasst euch Odaban bestellen?
Es kostet in der Aphotheke auch nicht viel mehr.
Wer viel AlCl benötigt sollte zum Arzt gehen und es sich verschreiben lassen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.