Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo erst einmal :)

Ich habe mir vor längerem Odaban bestellt, und es wirkte sofort(Achseln), aber seitdem schwitze ich an den Händen.Danach setzte ich es wieder ab, aber nichts, jetzt schwitze ich an den Händen und an den Achseln :( Ist das bei euch auch so?
Mir war dass immer schon sehr peinlich, und jetzt auch noch an den Händen!!!
Seit kurzem habe ich nen freund,und ich mach alles, das ich ihm nicht die Hand geben muss. Ich sage schon immer mich friert es so, das ich andauernd mit handschuhen rum laufe, aber das kann ich ja nicht immer machen,....Sommer...ogott wenn ich schon daran denke......wie macht ihrs denn? Habt ihr es euren Freund/inen gesagt? wie haben die denn darauf reagiert? Mensch mir ist das total peinlich, obwohl man ja nichts dafür kann......
Freu mich schon auf eure Antworten
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Maja,

jaa die Geschichte mit dem Partner(in) ... sags ihm einfach (klingt einfach ist aber nicht so, weiss ich) ... aber ich finde es wichtig dass der Partner informiert ist .. allein dass er weiss warum du ihm nicht die Hand geben willst, damit er dies nicht mit einem zurückziehen von ihm interpretiert ... ich leide manchmal unter Schweissausbrüchen beim Essen, da muss ich einfach flüchten und meine Partnerin hat gewusst dass es mir dann nicht schlecht geht (zumindest körperlich) und konnte gegenüber den Tischnachbarn ruhig reagieren ...., Probleme hatte ich eigentlich nie wenn ich es einer Partnerin gesagt habe, sie waren eher froh darüber dass sie wussten woran sie sind.
.. so alles ein bisserl konfus geschrieben aber ich bin grad im Auto (mit) unterwegs

so long
kerluka

PS: Allgemein, seitdem ich mit meiner Hyperhidrosis sehr offen umgehe und dies den "Leuten" auch direkt sage komm ich viel einfacher (glücklicher) durchs Leben
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.