Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo

Habe vorgestern mit folgende Mischung begonnen :

AlCl 10,0 70 % Alkohol ad 100,0

Muß sagen wirkt echt gut, gestern noch etwas "feucht" gewesen, aber heute rein garnicht naß.(Wenns dann auch mal so bleibt)

Ich bemerke schon eine gaaanz leichte Hautveränderung aber jetzt nicht das extreme jucken oder brennen (noch nicht).
Nur eine Nacht bin ich von etwas brennen wach geworden aber nach dem Auftragen ansich bemerke ich nichts. Ich denke das liegt daran weil die Arme beim schlafen bestimmt eng anliegen und man doch etwas schwitzt.

Nur wie gehe ich jetzt am besten vor. Erstmal jeden Abend auftragen - wenn ja wielange. Dann nur noch jeden 2. Tag und dann immer weniger?

Kann es eigentlich sein das man "immun" gegen das AlCl wird?

So viele Fragen und Meinungen. Ich hoffe das viele Antworten zurück kommen.

Vielen lieben Dank

Gruß Jutta
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was ich noch vergessen habe.
Über den Tag nehme ich von Vichy die Deocreme. Die ist sehr gut und gedacht für ganz sensible Haut auch z.B. nach dem Epilieren. Ich denke sowas ich bestimmt nicht schlecht.
Kostet zwar 30 ml 7,50 EUR aber was macht man nicht alles wenn´s hilft :-)

Nochmal LG Jutta
Schau einfach mal in die Tips&FAQs. Die Deocreme von Vichy nehme ich übrigens auch, da man sie auch auf gereizte Haut auftragen kann.
hi jutta,

mit dem auftragen kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das problem an den händen habe und bei dir wie es scheint unter den achseln sitzt. ich wollte nur was zu dem "immun" sagen... also bei mir hat alcl am anfang auch wunder gewirkt und ich war froh und die welt war wieder in ordnung... aber mittlerweile (n halbes jahr wohl) bin ich so wie es aussieht immun und es fließt wieder fleißig, herrlich sag ich dir... würde mir in dem moment manchmal am liebsten die hand abhacken! aber das einzige was man tun kann ist kämpfen kämpfen kämpfen, wer wirklich nicht mehr kann dem kann ich nur das forum hier empfehlen, hier habe auch ich immer wieder Mut geschöpft.

bis hier hin erstmal

liebe grüße marten

bye
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.