ich wollte nur mal kurz anreißen, dass ich seit flockigen 5 monaten kein Problem mit hh habe. Bei mir wars allerdings auch immer so, dass ich eigentlich nur ärger in den Sommermonaten damit hatte (keine 100m gehen, ohne dass die suppe überall runterlief bei 22°C, Supermarktkassen eine Minutelang stehen: t-shirt nass). hh in den wintermonaten beschränkt sich auf nasse/feuchte Socken im Zehenbereich und feuchte Hände, also unterm strich kein Thema.
Ich nehme seit einem jahr alcl (15% wässrige Lösung, flüssig) unter den Achseln und bei mir hilft es bislang dort zu praktisch 100%. Wo anders habe ich es noch nie ausprobiert.
Die Mail ist an alle gerichtet, die unter ihrer hh verzweifeln; es gibt auch nette Zeiten. Normalerweise mailen hier ja nur Leute, die gerade aktuell Riesenprobleme haben (verständlich), dadruch kann der Eindruck erweckt werden, dass jede hh ein Schmerz im Arsch ist. Dem Eindruck wollte ich hier entgegenwirken. Bei mir ists zB nur im sommer ein Schmerz .
Grüße!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.