Könnt ihr mir irgend welch Salben etc. empfehlen welche gegen Achselschweiss wirken und welche ich ganz leicht in der Drogerie kaufen könnte?
Und was ist eigendlich Bionova?
Oder kennt ihr vielleicht irgendetwas Pflanzliches?
Bitte helft mir!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
high nelly, lass dir doch alcl mischen in der apotheke oder obdan aber wer weiss ob diese prod. nicht an tieren getestet wurden, bestimmt!!
oder sweatosan salbei pillen habens bei mir aber nicht gebreacht. aufhören zu rauchen!!!
jetz weiss ich was das ist hab mich auf der seite eingetragen und 5€ inne schweiz geschickt dann bekommt man ne 10 ml probe bin mal gespannt http://www.bionova.ch
aber sonst bestimmt nur über das netz oder iner apotheke!!!
habs heute bekommen allerdings haben die mir das normale was sie wohl immer verschicken bekommen, es gibt auch noch eine forte version, 60ml 55 €, und die normale version 60ml 50€ sehr teuer also, preisen sich mit langjähriger erfahrung etc. werds heute abend mit nem ohrstäbchen drauf tuen hab aber schon eine dunkle vorahnung, mal sehen die preise entsprechen ungefähr dem 5 day safety wenn das einer kennt mit lipieden glaub 35 ml 30 € hab ich auch schon ausprobiert, eine woche trocken sau geiles gefühl und dann kams wieder...§#*$
war heute beim arzt ein neuer ausm wohnort und jetz wird nochmal schilddrüse und ekg gemacht vielleicht ises doch was anderes aber hab ich eigentlich auch schon alles durch...
morgen schreib ich nochmal oder übermorgen fürn resüme
high nelly!!
erstmal ein sehr positives ergebnis zu verkünden!!!!!!
hab das BIONOVA jetz 2x abends mit nem kuhtip unter die achseln geschmiert, es juckte bei beiden malen abartig bis ich endlich eingeschlafen bin ausser dem spannt die haut ein wenig und is rötlich, aber alles zum aushalten!!! ich hoffe das es länger hält und ein forte produkt bieten sie auch an.
zusammensetzunG: ethanol, aluminium chlorpph.,water, glyoxylic diureide, fragrance
und jetz 2 tage bin ich so gut wie trocken, leichtes schwitzen noch weil ich mich noch ein wenig verhalte und die muskeln angespannt sind denke ich, überbleibsel von meinem letzten leben, ich hoffe ich kann mit meiner plage jetz abschliessen. hoffe nur das es jetz nie wieder kommt !!
probier es aufjedenfall aus 5€ in schweiz senden und vielleicht kannste dein leben auch wieder ohne op geniessen.
ich wünsche uns allen toi toi toi friede und trockenheit für immer