22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
wer hat ´s denn schon ausprobiert ?
22 Jahre her
Ich hab mich mal angemeldet, ich berichte mal, wenns da ist .-)
22 Jahre her
Kann sich jemand vorstellen, wie die Dinger auf der feuchten Haut halten sollen?
Auf der Seite muss man sich mal die möglichen Folgen von Hyperhidrose für die Haut durchlesen. Ich bin in dem Fall glücklich, dass ich "nur" die Nässe hab!!! Komischerweise hab ich trotzdem ein gutes Immunsystem und bin kaum erkältet, und Pilzerkrankungen hatte ich auch nie!
Sind das nur schlimmstmögliche Nebenwirkungen oder tritt sowas häufig auf?
Ich hatte nur mal vor Ewigkeiten so rote Stellen in der Achsel, die waren wie geschwollen und die gingen mit Salbe schnell wieder weg. :)
Auf der Seite muss man sich mal die möglichen Folgen von Hyperhidrose für die Haut durchlesen. Ich bin in dem Fall glücklich, dass ich "nur" die Nässe hab!!! Komischerweise hab ich trotzdem ein gutes Immunsystem und bin kaum erkältet, und Pilzerkrankungen hatte ich auch nie!
Sind das nur schlimmstmögliche Nebenwirkungen oder tritt sowas häufig auf?
Ich hatte nur mal vor Ewigkeiten so rote Stellen in der Achsel, die waren wie geschwollen und die gingen mit Salbe schnell wieder weg. :)
22 Jahre her
Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe die Frage gelesen, ob es jemanden gibt dem die KK die OP bezahlt hat.
Ich bin anscheinend so ein Sonderfall.
Mir wurde die OP ohne Diskussionen bewilligt und bezahlt.
Beantworte gern Fragen
MFG Aline
Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe die Frage gelesen, ob es jemanden gibt dem die KK die OP bezahlt hat.
Ich bin anscheinend so ein Sonderfall.
Mir wurde die OP ohne Diskussionen bewilligt und bezahlt.
Beantworte gern Fragen
MFG Aline
22 Jahre her
Hi
also es ist eigentlich alles sehr gut beschrieben aber anbei der link
http://purax.info/anwendung.html
Kinderleichte Anwendung:
Die saugfähigen und hautverträglichen Pads werden einfach in die gereinigte, trockene Achselhöhle geklebt. Nach Bedarf einfach ablösen und durch eine neues Pad ersetzen.
Ich werds sicher probieren freu mich schon drauf ohne schmerzen zu Bett zu gehen
grüsse
sabsi
also es ist eigentlich alles sehr gut beschrieben aber anbei der link
http://purax.info/anwendung.html
Kinderleichte Anwendung:
Die saugfähigen und hautverträglichen Pads werden einfach in die gereinigte, trockene Achselhöhle geklebt. Nach Bedarf einfach ablösen und durch eine neues Pad ersetzen.
Ich werds sicher probieren freu mich schon drauf ohne schmerzen zu Bett zu gehen
grüsse
sabsi
22 Jahre her
Hm, aber jeden Tag mit solchen Pads unter den Armen rumlaufen?
Und beim Sport? Ich spiel Volleyball, da sieht man ziemlich leicht, was der andere unter den Armen hat. Vielleicht nicht sooo praktisch!
Und beim Sport? Ich spiel Volleyball, da sieht man ziemlich leicht, was der andere unter den Armen hat. Vielleicht nicht sooo praktisch!
22 Jahre her
naja, beim Sport schwitzt man ja sowieso, da gibt es nichts zum Schämen, aber im Beruf, bevor ich permanent nass bin am Hemd - eher.
22 Jahre her
im moment gibt es noch kostenlose Testpackungen
ciao
josef
ciao
josef
22 Jahre her
hi ihr da draussen
bin ja so froh die seite hier gefunden zu haben, hab schon geklaubt ich muss mir ewig dieses brennende zeug auf die haut schmieren :-)
freu mich schon auf meine testpackung
ciao
sister
bin ja so froh die seite hier gefunden zu haben, hab schon geklaubt ich muss mir ewig dieses brennende zeug auf die haut schmieren :-)
freu mich schon auf meine testpackung
ciao
sister
22 Jahre her
Hallo zusammen,
also ich habe mir die Testpackung schon vor über zwei Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten!!
Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Lg Bille
also ich habe mir die Testpackung schon vor über zwei Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten!!
Hat das bei euch auch so lange gedauert?
Lg Bille
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen