Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja ich!
Saugen vielleicht soviel auf wie ein halbes Taschentuch...zwar muss man die an die Innenseite der Sachen kleben(was anders ist als bei Purax), aber es hält auch gut.
ABER bei meinem früheren Schwitzen waren die nach 30Minuten vollgesogen.
Also total unwirksam.
Nur dank Yirka bin ich trocken geworden-so Pads helfen ja nicht gegen HH, ich glaube die sind sowieso nur für normal-schwitzende Menschen geeignet.
Und Purax ist völlig überteuert, und ich würde nicht mein Leben lang damit rumrennen wollen!!
@anne

danke für deine antwort. dank yerka hat sich meine hh unter den achseln auch verbessert. die ersten 3 monate kam kein tropfen, aber mittlerweile versagt es schon manchmal in gewissen situationen. aber wie gesagt, ich schwitze bei weitem nicht mehr so viel. vielleicht geben diese pads ja trotzdem noch ein wenig "zusatzschutz". bei z.b. hellblauen hemden reicht ja schon ein kurzer schwitzschub, und schon hat man wieder die heissgeliebten flecken...

gruß
Ja ich denke auch das es gut als zusätzliche Unterstützung ist!
Unter einem engen Kleid habe ich die Neckermann-Pads auch benutzt...man weiß ja nie ob man ins Schwitzen kommt(Aufregung, Nervosität etc.)
Und wenn die Purax-Pads richtig gut wirken und ordentlich aufsaugen, dann sind sie bestimmt empfehlenswert!
News für alle, die auf purax- Probepackungen warten:
Ich bekam heute ne email, dass alle Packungen vergriffen seien und erst in der 9. Kalenderwoche neue kämen.
Also fröhliches Warten ;)
Hallo Aline,

ich habe gerade gelesen, dass dir deine KK den Eingriff bezahlt hat. Ich habe gerade Ärger mit meiner Kasse, da sie die KOsten nicht übernehmen wollen. Warst du in einer PRivatklinik? Bei welcher Kasse bist du? Und wie hast du das bei deiner Kasse eingereicht? Wäre nett , wenn du mir antwortest. Meine Kasse sagte mir, die Kosten würden bei Privatkliniken nicht übernommen. Könnte so beweisen, dass dies nicht richtig ist.
Lieben Gruss

Joelle
Hallo Anne, bin neu hier! Ich denke auch dass ich HH hab und bin ziemlich unglücklich und wollt mal fragen, was dieses Yirka ist?
Viele Grüße Tina
Yerka *g*
das ist eine salbe was gegen Hyperhidrose....hauptsaechlich gegen unter den armen ....habs mir heute bestellt bekomms morgen :) mal sehen hab viel gutes davon gehoert
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.