19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo Frank,
habe auch immer wahnsinnig Angst vor den Vorstellungsgesprächen gehabt bzw. vor meinem Schwitzen währenddessen. Zieh was an den dem Du das Gefühl hast, dass das Schwitzen nicht so auffällt, weil der Stoff es gut kaschiert; vergiß nicht, dass jeder bei Vorstellungsgesprächen aufgeregt ist und die Personaler das zur Genüge kennen. Entschuldige Dich doch einfach kurz damit, dass Du etwas aufgeregt bist und man es Dir wahrscheinlich (mit Sicherheit :))ansieht, das nimmt Dir den Druck und Du wirst sehen es beruhigt Dich ein bißchen. Alles tolles Blabla von mir, deshalb noch was wirklich Hilfreiches:
www.frag-mutti.de anschauen (Suchfunktion: schwitzen)
Dort ist ein Beitrag, dass sich jemand in der Apotheke eine rezeptfreie Mixtur hat herstellen lassen für ca. 8 Euro.
Aluminium-Hexahydrat 20% (w/v)
mit Propanol 70% ad 100 ml
Habe es mir heute in der Apotheke abgeholt und mal schauen, ob es wirkt. Ansonsten "Salvysat"-Dragees aus Apotheke kaufen 60 St./9,86 € bzw. 120 St./16,81 €. Da ist Salbei drin. Mir haben die ganz gut geholfen, bilde ich mir jedenfalls ein. Wollte jetzt nur mal was auspropieren, wo ich nicht jeden Tag 6 Pillen schlucken muss.
Hoffe, dass ich Dir ein bißchen beistehen konnte. Viel Erfolg bei der Jobsuche.
Lieben Gruß
Rebeca
habe auch immer wahnsinnig Angst vor den Vorstellungsgesprächen gehabt bzw. vor meinem Schwitzen währenddessen. Zieh was an den dem Du das Gefühl hast, dass das Schwitzen nicht so auffällt, weil der Stoff es gut kaschiert; vergiß nicht, dass jeder bei Vorstellungsgesprächen aufgeregt ist und die Personaler das zur Genüge kennen. Entschuldige Dich doch einfach kurz damit, dass Du etwas aufgeregt bist und man es Dir wahrscheinlich (mit Sicherheit :))ansieht, das nimmt Dir den Druck und Du wirst sehen es beruhigt Dich ein bißchen. Alles tolles Blabla von mir, deshalb noch was wirklich Hilfreiches:
www.frag-mutti.de anschauen (Suchfunktion: schwitzen)
Dort ist ein Beitrag, dass sich jemand in der Apotheke eine rezeptfreie Mixtur hat herstellen lassen für ca. 8 Euro.
Aluminium-Hexahydrat 20% (w/v)
mit Propanol 70% ad 100 ml
Habe es mir heute in der Apotheke abgeholt und mal schauen, ob es wirkt. Ansonsten "Salvysat"-Dragees aus Apotheke kaufen 60 St./9,86 € bzw. 120 St./16,81 €. Da ist Salbei drin. Mir haben die ganz gut geholfen, bilde ich mir jedenfalls ein. Wollte jetzt nur mal was auspropieren, wo ich nicht jeden Tag 6 Pillen schlucken muss.
Hoffe, dass ich Dir ein bißchen beistehen konnte. Viel Erfolg bei der Jobsuche.
Lieben Gruß
Rebeca
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen