Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
@ Kädder: Ichj werd jetzt endlich zur Theroieprüfung angemeldet, hoffe ich bin bald fertig, dann ist das Fahren auch viel entspannter weil keiner einen angafft wie viel man schwitzt ;)
@Schokoauge

Ich wünsche dir veil Glück, dass du nicht so oft durchfällst wie ich....:-(
Aber die Theorie habe ich mit links geachafft da hab ich mich jeden Abend mit meinen schwitzenden Händen hingestzt und gebüffelt....:-)
Hi Kathrin,

du glückliche! wie lange kennst du deinen traummann schon?

ich hab heut wieder mal ein schwarzes leiberl an aber das so geschnitten ist, dass das rosa top drunter zur Geltung kommt; bei den achseln halt schwarz ;(
es ist sooooo schwierig sachen zu finden, die nicht NUR schwarz sind sondern auch an geeigneten Stellen farbenfroh!

bin gespannt wie lang das mit ahc-bestellung dauert - habs gestern bestellt, aber bis es nach österreich kommt dauerts sicher noch länger!!

wie lange hat die wirkung bei dir gedauert unter den armen? 1. Anwendung und schon erfolg, oder dauert das etwas?

bin jetzt total positiv und möchte schon farbige Tops und Leiberl kaufen gehen - hoffe ahc enttäuscht mich nicht !

lg sunny melanie
Hey Sunny,

ich kenne meinen Freund schon 1,5 Jahre...
Es war Liebe auf de 2. Blick ....konnten uns anfangs gar nicht leiden und dann hats auf einmal heftig gefunkt....schmacht;-)

Also das Mittel hatte mein Freund bestellt für mich .Die Bestellung hatte er donnerstags aufgegeben und Montag war das Mittel da...bei mir hat es ab dem 2. Tag gewirkt und das geile ist ich benutze es seit fast 2 Wochen nicht mehr und die Achseln sind absolut trocken brauche nicht mal Deo weil meine Achseln nicht schwitzen und auch nach ner langen heißen Diskonacht noch total frisch riechen....das ist genial.....
...wenn es nur an den Händen so wirken würde:-( Dann wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt....

Ja kauf dir schon mal bunte Sachen, das ist geil....Ich zieh jetzt nur noch Sachen an die total HH ungeeínet wären....toll....

Musst mir unbedingt von deinem Erfolg mit dem Mittel berichten....
ja - mach ich! hoffe es wirkt auch so toll bei mir!

lg
Ich wünsch dir eine schöne Mittagspause....ich geh mal was essem...übrigens wenn du mir mal so schreinen magst meine email Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:-)
bekommst sicher mal eine mail von mir - aber von der privatadresse und auf die hab ich leider nur zu Hause zugriff, da bei uns im internet sehr viel gesperrt ist in der Arbeit ;(

lg sunny
:kiss: Hey Sunny das wünsch ich dir und halt mich auf dem Laufenden okeeeee!!!???? jogibär
danke - klaro halt ich dich am laufenden!

lg & noch einen schönen Abend!
hey
ich hab genau das selbe problem, vorallem stört es mich an den händen und an den füssen!! an den händen ist es bei mir auch extrem, weil sie manchmal auch so richtig anschwillen und triefen....
es ist mir sooo peinlich wenn ich zum beispiel zur krankengymnastik wegen meiner plattfüße gehe und die frau meine füße anfasst... sicher ist es voll eklig für sie!!
aber das aller schlimmste ist, dass ich und ein paar freundinnen mit mir zum tanzkurs wollen!!! ich liebe tanzen, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich mit meinen klitschnassen händen mit jemandem tanzen muss...
es ist so peinlich und ich könnte echt heulen
ich will selbst mit meinen eltern nicht darüber reden
und es stimmt echt: wer das problem nicht hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das für einen ist!!
ich probiere gerade antihydral, aber es hilft nicht wirklich, die haut wird halt hässlich und mann bekommt gelbe hornhaut an den händen und man schwitzt trotzdem noch
bei mir könnte es ja auch noch sein, dass es an der pubertät liegt, weil ich ja erst 15 bin, aber eigentlich habe ich da wenig hoffnung
aber wenn ich größer bin und nicht mehr von meinen eltern abhängig, werd ich mir vielleicht die schweißdrüßen an den händen verkleinern lassen, oder sowas. darauf bin ich nämlich gekommen, als die fiona bei germanys next topmodel erzählt hat, dass sie auch hyperhidrose hatte und noch narben von der operation hat. anscheinend schwitzt sie jetzt nicht mehr...

naja, vielleicht kann mir irgendeiner von euch helfen
oder tipps wegen dem tanzkurs geben...
liebe grüße -lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.