Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Admin finde es echt faszinierend, dass du das knallhart so bringst vor Kunden sogar... Wünschte mir wäre auch so mutig:( Hat denn da noch nie jemand was gesagt wegen dem Handtuch oder so? Wie reagieren die Leute-intressiert mich echt!!! jogibär
Im Grunde gibts da nur mal Blicke. Was sollen die auch sagen ohne das es für sie peinlich wird B)
Das Handtuch ist eben einfach immer dabei. Kunden/Menschen gewöhnen sich da sehr schnell dran.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Du bist ja echt mega selbstbewusst!!! Hoffe ich kann das auch mal... So rum habe ich es noch gar nicht gesehen... dass es für die auch peinlich wäre zu fragen! Das muntert mich jetzt grad auf-danke!! LG jogibär:whistle:
Hallo!
Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort auch angemeldet. Ich habe eure Beiträge gelesen und bin echt erleichtert, dass nicht nur ich das Problem mit der HH habe. Sonst kenne ich nämlich niemanden der so viel schwitzt wie ich...Vor allem in der Schule ist es schrecklich. Zum Beispiel habe ich in ein paar tagen Geburtstag und würde mich am liebsten krank stellen, um nicht der ganzen Klasse die Hand geben zu müssen. Aber ich kann es wohl nicht verhindern.
Bis dann mal!
born to dance
hey born to dance
oh gott... vor meinem geburtstag fürchte ich mich aus diesem grund auch immer... gott sei dank habe ich im januar geburtstag und da gehts einigermaßen(also ich schwitze nicht gleich morgens in der schule so stark)
Hey das kenn ich auch mit Horror vorm Geburtstag wegen Hände geben... Habe im Januar und wenn morgens dann zur Arbeit geh dann mit Handschuhen und so lass mir dann gratulieren... ist noch nie aufgefallen denn ist ja Winter... Du kannst höchstens Eis an alle verteilen und da das eh so kalt ist fällt es auch nicht so auf oder!! jogibär:whistle:
Wenn man HH hat ist man über die dümmsten Sachen froh, hautsache man kommt drum rum! Bin froh, dass es euch alle gibt! Dacht immer ich mache mir nur so Gedanken. Danke an alle!! jogibär:P
Ich finds echt cool hier muss ich sagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit jemandem so offen über HH sprechen könnte. Die meisten finden das einfach nur seltsam...
Das dachte bis vor ner Woche auch!!! Über meine tropfnassen Hände erzählen niemals!!! ... und hier versteht einen jeder echt traumhaft schön! jogibär:woohoo:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.