Gibt es Jemand bei dem auch die Fingerspitzen davon trocken wurden?????
Das funktioniert bei mir nie!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
:P Hi Kädder ich habe mir vorhin gerade Antihydral in der Apo gekauft und bin schon sehr gespannt drauf! Im Zettel steht aber nix davon,dass man es nur über Nacht nehmen soll.... hier bei euch lese das dauernd.Klär mich mal auf bitte! Danke und Bussi jogibär:blink:
Hallo Jogibär,

also ich benutze die Creme manchmal nachts es ist eben geschickter da sie so weiß ist und nachts kannst dir Strümpfe o.s über die Hände machen aber tagsüber kannst ja nix mehr anfassen mit dem Zeug mein Freund wischt schon alle Flecken ringsrum ums Bett jeden Tag weg:-)
Das war noch peinlich als er noch nix von meiner Krabkheit und der Creme wußte:-/

Es ist auch besser die Creme aufzutragen wenn du entspannt und nicht ganz so tropfnass bist sinst zieht sie nicht ein....

LG
Kathrin
HI Kädder! Habe gestern Abend Antihydral zum ersten Mal benutzt. Hände und Füsse waren nach paar Minuten schön angenehm trocken. Aber heute tropfe ich überall den ganzen Tag schon.. viel stärker wie sonst. :( jogibär
Das mit dem "mehr schwitzen als sonst" ist zumeist höchst subjektiv da man eine Wirkung erwartet die in dieser Form nicht eintritt. Man achtet dann natürlich permanent auf die betroffene Stelle und macht sich verrückt...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin ja da hast wahrscheinlich recht! Habe heute echt ständig auf meine Hände geschaut und war enttäuscht, dass die tolle Trockenheit von gestern wieder weg war.:( Aber sag mir ja selber die ganze Zeit habs ja erst EINMAL benutzt also... LG jogibär
hey ihr!
also antihydral wirkt bei mir ganz gut an den händen.
ich wende es täglich über nacht an. ich trage dir creme auf und ziehe dann dünne baumwollhandschuhe drüber...und dann schlafen;-)
naja der einzige nachteil ist dass ich davon extrem trockene und vorallem gelbe hände beckomme. aber was solls...besser als nasse. oder hat jemand nen tip dagegen?
ich wende antihydral nun schon echt lange an...mit immer mal wieder pausen(wegen der geilbheit;-)) aber am anfang musste ich es fast 2 monate im winter anwenden bis sich eine wirkung gezeigt hat.(ich hab auch mal versucht im sommer anzufangen und habe es einen ganzen sommer lang genommen doch es hat sich keine wirkung gezeigt) also nicht aufgeben!
ahc wirkt übrigens bei mir nicht an den händen...
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo Pony,

benutze mal eine Lotion anstatt einer Creme wegen der gelben Hände. Ein relativ neues Produkt ist Bepanthol. Das gibts als Handbalsam, welches sofort einzieht und wirklich super ist. Ich glaube, dass die gelben Hände mit irgendeinem Inhaltsstoff in normalen Cremes zusammenhängt. Ist aber nur eine Vermutung.
Hallo Jogibär,

sei geduldig mit Antidydral....du musst es mind. eine Woche nehmen bist zu eine Besserung spührst (so war es zumindest bei mir)
nach einem Tag kannst du da noch nix erwarten...bin grad auch wieder dran das Zeug täglich aufzuschmieren.
Und heute hab ich wieder relativ trockene Hände ( ich meine für ein HHler sind Hände ja schon trocken wenn sie nicht tropfen) nur die Fingerspitzen werden immer feucht bleiben....also die hab ich noch nie trocken bekommen.....weiß Jemand warum????

Berichte mir weiter wie es bei dir wirkt, interessiert mich sehr

LG aus Stuttgart

Kathrin
Hallo Kädder ja werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Habe Antihydral seit 2 Tagen genommen sobald das drauf ist sind Hände und Füsse ein Traum- trockener gehts nicht. Aber tagsüber sind sie seitdem noch schlimmer als sonst:( Aber mache weitwe und hör auf dich und habe Geduld... jogibär
Hallo Jogibär,

ja Geduld haben du wirst ab Montag eine besserung merken, gib mir jeden Tad n Antyhidralbericht....

Es scheint nur schlimmer da du bestimmt dauernd drauf achtest....denk gar nicht an ne Besserung dann hast du sie auf einmal meine Hände sind gerade prima....:-)

LG

Kathrin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.