... dieser spruch is sicher von einem hhler ;-)

dieses thema fasziniert mich sowieso, wie schafft der körper das, dass er die handflächen nass schwitzen lässt zugleich aber die hände eisig kalt sin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja das stimmt das habe auch immer so gedacht. Admin erklärte mir aber neulich,dass das so ist,wel der Schweiss ja die Hände kühlt. Klingt ja auch logisch. :whistle: jogibär
Ja das hab ich mich auch immer gefragt...kalte Hände sind ja noch akzeptabel....aber kalt nass uaaaahhhh wie eklich das immer war...und es kann sie dir nicht mal Jemand wärmen!!!
Ja das stimmt,wenn sie einen jemand wärmen will schwitzen sie noch mehr....:blush:
@Jogibär

Ja beim geringsten Kontakt mit Jemand strömte der Schweiß noch mehr aus den Händen, das war wie verhext!
Aber jetzt bin ich das für ein und allemal los dieses Problem:-)
@ Kädder Das wünsch ich dir!!!! Aber ganz so überzeugt bin ich noch nicht,dass die Wirkung von Anti nicht doch wieder nachlässt. Hoffe nicht bin nämlich auch happy damit zur Zeit! jogibär:silly: :cheer:
@ Jogibär

Ich glaub die Wirkung lässt nur nach wenn man es vernachlässigt, also immer schön dran denken....dann bleibts trocken!

Kathrin
Wenns bloss das ist,dann schmier ich von mir aus mein ganzes Leben weiter!!!! jogibärB)
Hoffentlich wird Antyhidral nicht einestages abgesetzt....:-(
An sowas darf ich gar nicht denken ;-(
Morgäään Kädder jetzt mal den Teufel nicht an die WanD!... und wenns sosein sollte,dann kann man es aufgrund der "Zutaten" auf der Packung sicher noch in der Apo mischen lassen... Aber soweit wird es nicht kommen,denn die Salbe läuft bestimmt gut bei soviel HHlern! jogibär:P
Morgäääähn zurück Jogibär,

stimmt man kann sie sich dann mischen lassen na dann hab ich keine Besenken mehr...
....ein schönes Wochenende mit trockene Händen :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.