Fühl mich seit 2 Wochen einfach total happy! Zum einen weil ich euch alle kennen gelernt habe und ihr mein Leid HH zu haben teilt-zum anderen weil ich so trockene Hände bekommen habe wie ich mein Leben lang davon geträumt habe dank Antihydral. Könnte weinen vor lauter Glück! Was macht euch grad happy trotz HH oder grad ohne HH... erzählt doch einfach mal: LG jogibär:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hab heute auch nen supet Tag gehabt!
1. Ich hab meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden (nur 3 Fehlerpunkte^^) :P
2. hat mein Freund endlich einen Ausbildungsplatz bekommen:P
3. Bekomme ich endlich mein alang ersehntes Botox gespritzt, dauert zwar noch ein bissel aber das werd ich schon überleben
4. War ich heut endlich mit meinem Meerschwein beim Tierarzt, die hat ganz dolle Blähungen :( aber es geht ihr schon wieder ganz gut, hab einen Haufen Medikanmente bekommen un dgespritzt wurd sie auch ich konnt gar nicht hin gucken:blush: morgen muss ich nochma hin... es gehört zwar nicht hier her aber naja:whistle:
@Jogibär: Bin auch total froh euch alle kennen gelernt zu haben und finds richtig geil dass du trockene Hände hast :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ist es nicht kras wie sehr man sich über (für mache "Normalen" Leute) trockene Hände oder Achseln oder was auch immer freuen kann?? Daran solltern sich alle "Nicht-schwitzer" mal ein Beispiel nehmen :silly:
Ja also ich bin komplett trocken gaaaanz leicht schwitz ich ab und zu aber so wenig dass es mich werder an meunen Händen beeinträchtigt noch dass es Schweißflecken an meinen T-Shirts hinterlässt, brauch gar kein Deo mehr benutzen bin zu 99% trocken unter den Achseln:-)
Leneli,
was meinst du damit dass es noch nicht optimal wirkt????
Ist eine Leichte oder gar keine Besserung aufgetreten???