Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi, hab mir heute mal Antihydral aus der Apotheke besorgt. Kann man das nur an den Händen anwenden oder auch unter den Achseln?

MfG Joe
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Joe Black,

ja Antidydral kann man unter den Achseln auch verwenden-bei mir hat es leider keine Wirkung dort gezeigt!

Dafür AHC forte nach 4-5 Anwendungen!!!

LG

Kathrin
Dann probiere ich das da mal aus. Das Problem mit AHC ist, dass ich das nicht bekomme. Ich werde erst im Juli 18 (in der größten Hitze :( ) und habe auch keinen, dem ich mich anvertrauen kann, der mir das bestellt.
Aber ich bin überglücklich, dass ich diese Seite hier gefunden habe, wo es Leute gibt, die das gleiche Problem haben :)
Vielen Dank
Joe
Hi JoeBlack!

Du kannst es auch mal mit Yerka versuchen, das einzige Mittel, das bei mir unter den Achseln Wirkung zeigt.
Kriegst du in der Apotheke.
Allerdings nicht mal eben so, wie Antihydral, die meisten Apotheker kennen das gar nicht und gucken erst in den Computer, dann sehen sie, dass es das tatsächlich gibt und bestellen es. Dann kann man es schon innerhalb von wenigen Tagen da abholen.

Allerdings kann es schon mal stark jucken und stechen! (Also, nicht auf ewig, aber einige Zeit nach dem Auftragen schon.) - Bei mir ist es aber auch so, wenn es nicht weh tut, wirkt's nicht.
Danke, das werde ich dann als nächstes probieren, falls Antihydral nicht wirkt. Nur mir ist das immer ein bisschen peinlich sowas zu kaufen. Aber ich denke mal, dass die meisten Apothekenangestellten sowieso nicht wissen, was das genau ist.
Habe grad vor 10 Minuten das erste Mal Antihydral aufgetragen. Es wäre einfach super, wenn es funktionieren würde. Ich kann nirgendwo hingehen, ohne dass ich völlig durchgeschwitzt bin. Und da ich noch Schüler bin, kommt man nicht drum rum, seinen Kumpels in der Schule die Hand zur Begrüßung zu reichen. Aber dann kommen oft solche Kommentare wie "IEEHH du hast ja voll feuchte Hände". Habe auch schon alle Deos ausprobiert, die was von sich versprechen. Anfang Januar habe ich mir dann einmal Hydro Fugal gekauft. Anfangs hat es super geholfen, aber nach einer Woche war die Wirkung wieder völlig verschwunden. Bin total verzweifelt. Vor allen Dingen, wenn man bei diesem Wetter innerhalb von wenigen Schulstunden 3 Lagen Kleidung durch geschwitzt hat.
Dann werde ich immer verkrampfter aus Angst, dass das jemandem auffällt und das verstärkt den Effekt.
Hach es tut einfach gut mal darüber zu reden.
MfG Joe
Kann nur sagen,das ich von Antihydral total begeistert bin für die Hände allerdings. Aber das Zeug ist so super,dass ich denke,dass es auch bei den Achseln wirkt! Musst Geduld haben und schön JEDEN ABEND auftragen! Viel Erfolg!!! jogibär:)
Und wann habt ihr so die ersten Erfolge gemerkt?
Also ich wende das seit gestern an, aber merke noch keiner Erfolge. Ist das normal?
HAst du dich wegen deinem Schwitzen schonmal in Ärztliche Behandlung gegeben? Ich würds mal beim Hautarzt probieren, manchmal können die dir weiterhelfen!
Hm......ist dieser Thread schon so in Vergessenheit geraten? Wäre schön wenn jemand antworten könnte
In der Ruhe liegt die Kraft! Nach einem halben Tag ohne Antwort muss hier niemand die Threads zuspammen. Wir alle haben auch noch ein Leben neben diesem Forum. :dry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Jo sorry, ich bin nur grad voller Elan, weil ich ein Mittel gefunden habe, was laut euren Meinungen hilft ;)

@schokoauge: Ne in ärztlicher Behandlung war ich noch nicht. Kommt für mich aber auch nicht in Frage, weil mein Vater total intollerant ist und dann sowieso wieder die Schuld auf alles mögliche schieben, was ich in seinen Augen falsch mache.

@jogibär: Nach wielanger Zeit hat Antihydral bei dir geholfen? Und bleibt bei dir auch immer ein weißer Rückstand in den Rillen der Hände? Denke mal das ist der "weiße Ton", der als Bestandteil auf der Verpackung steht. Hab irgendwie das Gefühl, dass es net funktioniert. Aber da denke ich wieder an Admin's worte: "in der Ruhe liegt die Kraft" ;)

MfG Joe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.