Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten zu bezahlen?

Vorkasse per Bargeldsendung B)
An Deiner Stelle würde ich aber mal mit Deinem Vater sprechen. Immerhin geht es hier nicht um irgendwelchen Firlefanz :pinch:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das heoßt wenn ich jetzt AHC20 classic bestellen würde, dann könnte ich 16,80€ in einen Briefumschlag packen und an die Firma schicken?
Korrekt. Ich würde noch etwas Papier drumherum falten damit der Postbote erst gar nicht in Versuchung gerät. Ansonsten kannst Du auch noch als Einschreiben versenden oder (viel leichter) auch mit PayPal bezahlen (geht das unter 18? Keine Ahnung?!).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich habe mir grad mal "Begriffe & FAQ" durchgelesen. Da steht, dass in AHC AlCl der Wirkstoff ist. Ist das der gleiche wie in Hydrofugal? Wenn ja dann habe ich Bedenken, dass AHC bei mir nicht funktioniert, da Hydrofugal nach einer Woche die Wirkung verloren hat.
MfG Joe
bei mir wirkts auch nicht:P
nur ne kleine aufmunterung;)

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Was wirkt bei dir nicht? AHC?
ja genau ahc und aucg alle anderen alcl-produkte

Und was benutzt du dann um dein Schwitzen in den Griff zu bekommen?
naja zur zeit nehm ich trotzdem ahc. vllt. wirkts ja irgendwann...
ich hoff ich bekomm vagantin. oder so...ich bin noch am forschen nach anderen mitteln
lg pony

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche ;)

Nochmal dazu: "Ich habe mir grad mal "Begriffe & FAQ" durchgelesen. Da steht, dass in AHC AlCl der Wirkstoff ist. Ist das der gleiche wie in Hydrofugal? Wenn ja dann habe ich Bedenken, dass AHC bei mir nicht funktioniert, da Hydrofugal nach einer Woche die Wirkung verloren hat.
"

Habe mir jetzt auch AHC bestellt. Muss ich mir Sorgen mache, dass es nicht wirkt?

MfG Joe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.