Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
@Inese: Du könntest dir von einem in Deutschland Antihydral schicken lassen. Weil ich kann auch nur Gutes darüber berichten. Bin jetzt unter den Achseln (AHC) und an den Händen und Füßen (Antihydral) FAST KOMPLETT trocken. Hier auch nochmal ein "Danke schön" an die AHC-Leute ;)
Also wie gesagt: Frag mal einen aus D ob er es dir nicht schicken könnte.
MfG Joe
Also wie gesagt: Frag mal einen aus D ob er es dir nicht schicken könnte.
MfG Joe
18 Jahre her
Hallo!!! Hast schon recht,dass das Bett wie eine Bäckerei aussieht.... zieh aber trotzdem nie Handschuhe an... bei der Wärme jetzt würd ich das nicht aushalten... dann sieht lieber das Bett aus wie Sau:whistle: Nehe Anti meistens einen Tag und dann wieder zwei Tage nicht. Wenn ich es länger nicht nehme dann werden die Handinnenflächen wieder feucht und die Aussenseiten der Finger auch. Tropfen habe ich seit Anti nie wieder gehabt, höchstens sehr feucht. Bin überglücklich damit. Aber stimmt schon,wenn die Hände feucht sind.dann bei mir auch viel länger wie früher sonst. Denke auch,dass das wegen den verengten Schweissdrüsen ist-dann dauert es ja länger bis alles raus kommt. LG jogibär:)
18 Jahre her
Also Ines wenn so mutig bist und deine volle Adresse nimmst würd ich dir ne Tube schicken wenn du es sonst nirgends her kriegst! LG jogibär;)
18 Jahre her
Aber stimmt schon,wenn die Hände feucht sind.dann bei mir auch viel länger wie früher sonst. Denke auch,dass das wegen den verengten Schweissdrüsen ist-dann dauert es ja länger bis alles raus kommt.
Ist irgendwie auch einleuchtend aber doch einbisschen schade. Geht es anderen auch so?
Ich spreche mal mit dem Erfinder des AHC. Vielleicht hat er ja, aufbauend auf Antihydral, noch eine Idee zur Optimierung? Es gibt nichts das man nicht noch verbessern könnte (ausser Schoko-Crossies vielleicht :side:)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Es gibt Hoffnung!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
P.S. Ich bin am anderen Ende der Ostsee- Lettland
Ich habe mich bei einer Versandapotheke (mycare.de) informiert, sie haetten kein Problem es auch nach Lettland zu versenden.
Bitte um Konsultation: Bei mir sind am schlimmsten die Schweisshaende und Fuesse. Wieviel Antihydral sollte ich nehmen um einen Effekt zu erzielen? Frage an die, die Antihydral benutzen- wie viel verbrauch man, maybe sollte ich gleich mehrere Tuben bestellen? Und dann noch + AHC (glaub es ist Aluminiumhydrochlorid)?
Danke im Voraus!
Inese<br><br>Post geändert von: Inese, am: 08/06/2007 08:51
P.S. Ich bin am anderen Ende der Ostsee- Lettland
Ich habe mich bei einer Versandapotheke (mycare.de) informiert, sie haetten kein Problem es auch nach Lettland zu versenden.
Bitte um Konsultation: Bei mir sind am schlimmsten die Schweisshaende und Fuesse. Wieviel Antihydral sollte ich nehmen um einen Effekt zu erzielen? Frage an die, die Antihydral benutzen- wie viel verbrauch man, maybe sollte ich gleich mehrere Tuben bestellen? Und dann noch + AHC (glaub es ist Aluminiumhydrochlorid)?
Danke im Voraus!
Inese<br><br>Post geändert von: Inese, am: 08/06/2007 08:51
18 Jahre her
@Inese: Also als ich vor ca. 4 Wochen mit der Antihydral-Behandlung angefangen habe, habe ich mir erst einmal 1 Tube gekauft. Diese war dann nach ca. 3 1/2 Wochen leer, was allerdings daran lag, dass ich mir ziemlich viel aufgetragen habe. Habe mir jetzt nochmal 2 gekauft und nehme weniger. Also denke mal so mit einer Tube kommt man 1-2 Monate hin.
@admin: Also ich hatte das an den Händen nicht so stark, dass es getropft hat. Bei mir ist jetzt ziemlich trocken und wenn doch mal was durch kommt, dann ist es ziemlich schnell wieder weg.
MfG Joe
@admin: Also ich hatte das an den Händen nicht so stark, dass es getropft hat. Bei mir ist jetzt ziemlich trocken und wenn doch mal was durch kommt, dann ist es ziemlich schnell wieder weg.
MfG Joe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen