Hallo!
Muss unbedingt auch erzählen, dass ich mega begeistert bin! Ich leide schon sehr viele Jahre an schweißnassen Händen und Füßen, bin 35 Jahre alt. Die Achseln habe ich mit Yerka in den Griff bekommen, das hat an Händen und Füßen nicht gewirkt. Iontophorese-Gerät hab ich auch, Tabletten usw. Jetzt war ich sehr lange nicht in Foren und kannte Antihydral nicht. Es ist der Hammer. Habe staubtrockene Hände und Füße! Und die waren vorher wirklich klitschnass, fast ununterbrochen. Noch nie in meinem Leben hatte ich offene Schuhe an...kennt ihr ja. Gestern habe ich mir die ersten gekauft. Habe zwar auch immer noch Angst davor, gleich geht es los, aber es passiert nichts. Trocken! Nehm es so jeden 3. Tag. An den Händen ist es zwar auch so, dass die Hand-Innenfläche ganz leicht gelblich ist und die Haut trocken aussieht, und in Berührung mit Wasser wird die Haut leicht schrumpelig, als hätte man schon Stunden in der Badewanne gelegen, aber das Lebensgefühl ist gigantisch! Da ist mir diese Art von "Nebenwirkungen" echt total egal. Ich bin soooo happy! Und hoffe, es hält für immer an!!!
Wer's noch nicht probiert hat, macht es!!!
Viel Glück und Erfolg!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja, gibt es in jeder Apotheke. Meines musste da allerdings auch erst bestellt werden. Also am besten morgens anrufen, dann ist es abends abholbereit. Habe 5,50 glaube ich bezahlt.
Das gute ist daran auch, dass es gleich antrocknet. Man hat dann zwar weiße Hände und Füße, aber man kann sonst alles anfassen, es ist weder staubig und bleibt an den Gegenständen hängen, und auch nicht fettig oder klebrig. Aber man macht es am besten abends vorm schlafen gehen auf Hände und Füße.
Ich wünsche Euch, dass es auch so wirkt! Ihr müsst es echt ausprobieren.
Aber die Wirkung von Yerka finde ich auch enorm. Alle anderen zusammengemischten Lösungen oder Gels haben immer enorm weg getan unter den Achseln. Yerka pikste und juckte zwar auch etwas, hat aber super gewirkt. Das muss ich auch nur noch ganz selten verwenden.
Hallo du! Ja Antihydral ist der Hammer!!! Nehme es auch sei ein paar Wochen und meine Hände sind meistens trocken oder höchstens leicht feucht. LG jogibär;)
Toll - freut mich für Dich!!!
Hast Du die Nebenwirkungen aber auch oder? Aber ich denke echt, allemal besser als klitschnasse Hände und Füße.
Ist es bei Dir auch so, dass Du aber so Angstgefühle hast, dass es wieder kommt? Ich habe manchmal so Situationen wo ich denke, Sch... jetzt fängt es bestimmt wieder an, jetzt kommt "das Wasser wieder raus"! Aber das ist bestimmt psyschich bedingt irgendwie, weil es so unglaublich ist. Bisher sind sie jedenfalls immer noch trocken! Puh!!!
Gegen die trockene Haut benutze ich jetzt ein Massage-Öl von Kneip, das riecht auch super angenehm ;o) Früher wurden die Hände durch Öle oder Cremes nur noch nasser und man konnte sich nach dem Duschen oder beim Sonnen nur schwer richtig eincremen. Und jetzt ist das Gefühl super angenehm ;o)Schon sehr komisch das Ganze...
Hallo seventyone!!! Freut mich,dass es dir auch so gut geht dank Antihydral. Ja klar schrumplig und gelb sind sie auch ohne Ende aber trocken. Sogar heute bei 28`C waren sie nur kurz mal feucht, wo sie ansonsten getropft hätten... :P Das Gefühl,dass sie klitschnass sind habe ich öfters und dann muss ich die Hände anschauen um zu glauben,dass sie echt trocken sind. Ja hast schon recht,ist auch für mich absolut unfassbar. Mich ärgert nur,dass niemals ein Arzt mir Antihydral empfohlen hätte. Es hiess immer da kann man nicht viel machen.... und dann verändert im Grunde genommen eine "lächerliche" Salbe das Leben! In Bezug dessen,habe ich schon eine stinkwut auf die ganzen Ärzte!!!:sick: Aber jetzt ist jetzt!!!:cheer: Freu mich mit dir! LG jogibär
Hallo Jogibär!
Ja da geht es mir echt ganz genauso wie Dir!!! Eine Salbe!!! Ganz banal. Bin so froh, dass ich nochmal im Forum war nach langer Zeit!
Hoffe auch und wünsche uns beiden und allen anderen, dass das JETZT unendlich wird ;o)
Liebe Grüße!
Hallo seventyone!! Ja das ist auch mein grösster Wunsch,dass meine Hände trocken bleiben! Wünsche allen "zu-viel-Schwitzern",dass sie irgendein Mittel finden das wirkt. Es ist ein komplett anderes Lebensgefühl:Geniesse es sooooooo sehr,meine eigene Haut zu spüren an den Händen und kann es immer noch nicht fassen!!!!:woohoo: Nehme Antihydral nun seit ca. 4 Wochen-das einzige was etwas stört,ist,dass meine Hände landsam richtig wehtun und spannen und manchmal höllisch jucken. Was könnte man dagegen machen??? Grüsse jogibär!;)
hab mir antihydral ja jetzt auch gekauft. auf dem beipackzettel steht drauf, dass man die stellen, die man mit der salbe behandelt, ab und zu mit fetthaltiger creme einreiben soll,damit sie nicht überstrapaziert wird.. (is jetzt nicht der genaue wortlaut,aber ist jedenfalls im beipackzetteln vermerkt! :lol: )<br><br>Post geändert von: The_princess, am: 23/05/2007 16:05
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht