Hallo erstmal,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Verena und bin 25 Jahre alt! Ich leide unter übermäßigem Schwitzen unter den Achseln, was mich dazugebracht hat, nur noch schwarze Sachen zu tragen! Hat sich bewährt. Ich habe 3 Schwangerschaften innerhalb 4 Jahre gehabt. (Ich weiß, ich war fleißig) ;)

Ich habe einen wundervollen Ehemann, der mich so nimmt, wie ich bin!
Eigentlich bin ich selbstbewußt, aber wie sagt man "Harte Schale, weicher Kern"!
Ich muß stark für meine Familie sein, weil sie das Einzige ist, was ich habe! Daher darf ich mir es auch nicht anmerken lassen, wie sehr ich darunter leide! Nun habe ich diese Forum gefunden, und wage zu hoffen!

Was kann ich tun? Welcher Arzt ist richtig? Welche Praxis spritzt Botox auf Kasse?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Und suche nun hier Hilfe!

Schon mal Danke im Vorraus!

Grüßle aus dem schönen Schwabenländle

Verena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also zuerst einmal mit einem stärkeren Antitranspirant anfangen. Für die achiliäre Anwendung ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### bei dem die Chance einer Verbesserung schon sehr hoch ist.

Danach kannst Du noch einige andere Dinge ins Auge fassen. Ich würde aber nicht einfach mit Botox anfangen...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

:) Vielen Dank für den Tip!
Wo kann ich das kaufen? Apotheke oder Drogerie?

Mal schauen, wo es das gibt! Werde heute noch danach suchen!

Werde dann Bericht erstatten!
http://shop.#

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Vielen vielen Dank für den Tipp!

Habe gerade bei meiner Apotheke AHC20 sensitive gekauft!
Hab ich mir schicken lassen!
Werde es jetzt gleich ausprobieren! Mal schauen, ob es hilft!

Werde darüber Bericht erstatten!!

Grüßle und nochmal vielen Dank!!!:)
Hallo ihr Lieben,

war heute beim Neurologen! Habe am 9. Juli mein Erstgespräch im Ostalbklinikum Aalen!

Die spritzen auf Kasse!

Bin sooooooooooooo glücklich!

Bis denn dann:P
ohne ahc probiert zu haben botox zu spritzen finde ich echt ziemlich...ähhh unklug:whistle:

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hey das freut mich für dich! Ich habe mir vor kurzem auch Botox auf Kasse spritzen lassen!
Hast du denn schon andere Dinge außer das AHC ausprobiert??
Hallo zusammen,

habe AHC20 sensitive ausprobiert. Hat nichts geholfen. War inzwischen beim Hautarzt und hab einen Schweißmengentest machen lassen. Dieser hat ergeben, daß ich unter Hyperhidrose leide und das sehr stark!

Und nun mal ne ernste Frage:

Wer von denen, die darunter so leiden wie ich, würden nicht alles dafür tun, daß es aufhört.???

Wenn ich die Möglichkeit habe, warum soll ich sie dann nicht ergreifen?
Warum soll mir das bisschen Glück nicht gegönnt sein?

Ich schöpfe jede Möglichkeit aus!

Seid mir bitte nicht böse deswegen!:(
Wie lange hast Du das AHC denn angewendet und wie?

Nehme das AHC seit 15.06 als Gel! Habe mir auch was in der Apotheke mischen lassen!
Hat aber auch nichts geholfen!

Leide unter idiopathischer Hyperhidrose!

Daher versagen bei mir alle ALCL-Präparate!

Seid mir bitte nicht böse, aber ich lasse mir Botox spritzen, weil es der einzige Weg für mich ist!

Hoffe, ihr könnt das verstehen!

Schade, daß mich einige nicht verstehen können! :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.