Hallo alle HH-ler! Dachte es wäre nett, mal eine Rubrik zu eröffnen,in der man unserm Admin einfach mal "Danke" sagen kann oder was auch immer. Durch ihn gibt es dieses Forum ja erst. Und die letzten Monate seit ich auf dieses Forum gestossen bin,hat sich mein Leben echt positiv verändert! Habe hier soviele liebe Leute kennen gelernt, viele Mittel die auch echt helfen, mir wurde viel Mut zugesprochen... Admin du hast echt mal ein ganz ganz dickes Lob verdient und herzlichen Dank für das alles hier!!!!:) LG ausm Schwarzwald! jogibär:cheer: Also hier gibts noch viel Platz zu Ehren unseres Admins- nur zu Leute...B)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja is echt mal ne gute idee...also daaaaaaaaaanke!
das forum is soooooo super!

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ja das fetteste Danke auch von mir. Hab durch AHC meinen Achselschweiß vollständig besiegt. B) DANKE :woohoo:

MfG Joe
Das ist wirklich eine tolle Idee!!! Das gleiche natürlich auch von mir. :kiss:
Bin ja auch erst hier auf Antihydral gestoßen und wie ausgewechselt :silly: ! Habe mitlerweile auch die Dosierung für mich herausgefunden. Zuerst hatte ich es halt auch zu oft benutzt, im Eifer des Gefechts :whistle: !
Jetzt hat sich die erste Schicht Haut langsam komplett abgelöst, das Trockene und Gelbe geht dadurch zurück. Also höchstens 1 x in der Woche reicht bei mir. Muss halt jeder herausfinden. Also nicht entmutigen lassen von der gelblichen Verfärbung und der "Hornhaut".

Auch von mir an Admin und alle anderen fleißigen Kommentatoren: tolles Forum und super Arbeit!!!!
:silly:
Viele Grüße
Claudia
*michauchanschließenzu*
Vielen Dank lieber Admin! Durch dieses Forum hat sich mein Leben um 180 ° verändert, ich kann es gar nicht beschreiben wie gut ich mich fühle!
:blush: :) :blush: :) :silly:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

<da fehlen dir die Worte was.... :laugh: jogibär
Hallo zusammen,

meine Schwester und ich möchten uns auch recht herzlich bedanken. Ich hatte HH schon länger unter den Achseln und habe immer sehr gelitten. Meine Schwester konnte immer alle schönen T-Shirts anziehen und ich nur dezent schwarz. Seit letztem Jahr fing es dann aber auch bei meiner Schwester an zu laufen. Nach der Hochzeit meiner Freundin im April (schwarz war verboten), hatte ich die Nase voll und habe lange im Internet gesurft. Bei meiner Schwester und mir hat AHC sensitive schon gereicht. Es ist ein völlig anderes Leben. Ich habe Spaß an hellen T-Shirts und kann jetzt auch Blusen tragen (da sah man es immer besonders gut).
Auch meine Business-Jackets sind jetzt trocken und bei Meetings fühle ich mich nicht mehr unwohl.
Ich hatte nur 2 Tage rote Flecken und 2 Nächte hat es gejuckt. Ich kann mich auch immer noch rasieren, kein Problem. Ich könnte noch so viel schreiben und kann mein Glück doch nicht richtig in Worte fassen. DANKE!
Herzlichen Dank an Admin fuer schnelle Antworten und Hilfe:)
Versand nach LV hat suppi schnell geklappt:woohoo:
Ich habe zu danken :kiss:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Dankeschön auch von mir!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.