hab mal genauer darüber nachgedacht,wann das bei mir mit der HH so angefangen hat. und dann ist mir aufgefallen,dass ich vor meinem 13.lebensjahr so gut wir gar keine probleme damit hatte. bis ich dann 14/15 war hab ich 24kg abgenommen, hatte dann anorexie und genau da hat das auch mit dem übermäßigen schwitzen angefangen.je dünner ich wurde,desto mehr hab ich iwie geschwitzt. mir war immer eiskalt und dennoch hab ich geschwitzt,dass alle meine pullis gelbe flecken unter den armen hatten. und seitdem hat das halt nicht mehr aufgehört! jetzt schwitze ich iwie immer,bei heißem,normalem und kaltem wetter.

aber wie gesagt, davor kann ich mich echt nicht daran erinnern, probleme mit dem schwitzen gehabt zu haben.

gibt es da irgendwelche zusammenhänge? kennt sich jemand damit aus? hat ijemand auch solche erfahrungen wie ich gemacht?? :dry:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
dass es in dem alter anfängt, ist glaub ich normal...war bei mir auch so. und dass du abgenommen hast hat glaub ich ncihts damit zu tun. hh kann ja auch so mit der zeit schlimmer werden und sich auch auf andere körperstellen ausbreiten.
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bei mir hat das so mit ungefähr 14-15 Jahren angefangen. Ich habe mir auch immer versucht einzureden, dass das mit dem Rauchen zu tun hat, und dass ich es loswerde, wenn ich wieder aufhöre zu rauchen (ich weiß: ziemlich früh angefangen ;) ) Aber als es dann immer schlimmer wurde und ich mir klarmachte, dass es damit eigentlich nichts zu tun haben kann, dachte ich mir schon dass das "einfach" eine Krankheit ist, die keinen speziellen Auslöser sondern nur ein spezielles Anfangsalter hat.

MfG Joe
ja, ich hatt da nur so ne schwachsinnige idee. dass,wenn ich vll nochmal so abnehm,das mit dem schwitzen wieder aufhört. von wegen so, - und - ergibt +... ^^

aber dann wird das wohl glaub ich nichts mit meiner theorie.. =/
schade,das war iwie so mein letzter gedanke,es noch richtig loszuwerden.. naja..:blush:

Princess du kannst es loswerden!
Hey princess!! Wenn du nochmal soviel abnimmst,dann bist ja gar nimmer da oder!? Glaub nicht,dass es damit zusammen hängt. Ich war sehr dick und hatte HH und dann habe ich 25 kg abgenommen und habe immer noch HH... LG jogibär;)
ich würde sagen: du kannst es VIELLEICHT loswerden...
sorry aber ich werds auch nicht los...leider :(

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
@jogibär

ne..da war ich schon noch ^^.. hab das ja inzwischen alles wieder drauf. ich meinte nur,dass es vll klappt,wenn ich nochmal so viel abnehm (falls man davon ausgeht,dass das der auslöser für die HH ist) und später auch wieder zunehm,dann weg ist.. so wie in mathe: - mal - = +

aber so wirklich dran glauben tu ich jetzt leider auch nich mehr.

oh man,ich will es aber echt endlich lossein...meine mutter regt sich immer auf,dass sie sooft waschen muss.aber das ist doch eklig so durschwitzte klamotten nochmal anzuziehen und es stinkt..wenn das weg wäre,bräuchte sie es ja auch nicht mehr zu machen...

ich geh in den ferien jetzt arbeiten..und ich hoffe dann am ende der ferien mir ne schweißdrüsenabsaugung davon bezahlen zu können.. :blush:

Dann wünsch ich dir,dass das Geld für die Absaugung bald zusammen hast!! Das mit der Wäsche ist ja wohl noch das kleinste Übel an dieser Krankheit oder! Liebe Grüsse somit an deine Ma die so lieb ist und immer so viel wäscht für dich!!;) Die Belastung ist wohl das Schlimmste an HH... die Angst jemand sieht was,merkr was.... Kopf hoch und never ever give up!!!!:woohoo: Bussi jogibär
ja,da is meine mami echt nich schlecht! ;)

haha,danke :)

boah,mir reichts echt.
ich will nicht mehr. ich hab jetzt in einer woche fast drei volle deos verbraucht.

ab morgen geh ich vier wochen arbeiten und dann hab ich noch ein bisschen geld aufm sparkonto und ich werd mir die scheißdrüsen absaugen lassen.
dann ist zwar mein ganzes geld weg,aber das muss einfach sein.. :(

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.