ich wüsste nicht,was ich falsch machen würde. es brennt und juckt und alles,und das ist normalerweise doch ein zeichen, das es in meine haut eingezogen ist,oder nicht?
aber wieso verdammt nochmal schwitz ich denn immer noch?!:S
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Hattest Du nicht schon mal AHC probiert?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ja,ich hatte davor AHC sensitive,aber das hat leider nicht geholfen. dann hatte ich antihydral,das war auch nicht toll und jetzt benutze ich halt AHC forte.
aber bis jetzt leider immer noch keine wirkung,obwohl ich bestimmt nicht so schlimm schwitze wie manch anderer hier.. :dry:<br><br>Post geändert von: The_princess, am: 25/08/2007 18:25
Tupfe das AHC auf die Mitte der Achselhöhle.
Lege sofort nachdem das AHC ein bisschen eingezogen ist ein Stück Frischhaltefolie über die behandelte Stelle und lass die Arme gegen den Oberkörper gelegt, so dass die Folie die Achselhöhle abschliesst.
Das AHC kann dann okklusiv einwirken was die Wirkung verstärken sollte.
Wenn Du durch die Folie jedoch anfangen solltest zu schwitzen nimm sie besser wieder weg.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
lg
HH an H&auml;nden, F&uuml;&szlig;en, Achseln und leicht am Ges&auml;&szlig;
Dann versuch's doch mal mit Yerka, auch wenn's anfangs furchtbar juckt und brennt. Benutze es jetzt schon seit mehreren Jahren und es juckt kaum mehr.
Außer Yerka hat nämlich bei mir unter den Achseln auch nichts geholfen, Antihydral benutze ich nur für Hände und Füße.
AHC (20 u. 30) hatte ich auch mal bestellt, aber das is schon fast 2 Jahre her und es ist in beiden Fläschchen noch was drin, weil ich's kaum benutze, weil's mir im Vergleich zu Yerka u. Antihydral kaum geholfen hat.
Es wirkt halt bei jedem was anderes am besten, muss man immer ausprobieren, es gibt ja auch viele Leute, die mit AHC total zufrieden sind.
und wenn das nicht hilft,naja,dann versuch ich´s halt mal mit yerka.
lg
pony
HH an H&auml;nden, F&uuml;&szlig;en, Achseln und leicht am Ges&auml;&szlig;
Hatte Yerka und Antihydral ja schon 'ne ganze Weile erfolgreich benutzt, bis ich dann AHC sah und dachte, wäre toll, wenn's hilft, dann bräuchte ich nur noch ein Mittel statt zwei, aber war halt nicht so. Hatte erst das 20 probiert und dann das 30er.