Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
willst du nicht erstmal noch andere sachen probieren? hast du schon mal dieses glycopyrroniumbromid ausprobiert? is auch zum auftragen auf die haut. oder iotoforese(stromwasserbad) oder vllt tabletten???? ich würde echt erst alles probieren bevor du dich operieren lässt. außerdem hat meine hautärztin gesagt, dass es durch absaugen nur zu 60% besser wird und sich die schweißdrüßen nachbilden können.
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
echt?

in der beschreibung stand,dass sich die schweißdrüsen nicht nachbilden werden. man soll zwar nich alles glauben,schon klar,aber ich dachte,wenigstens auf sowas kann man sich halbwegs verlassen..
is ja nunmal nicht gerade unbedeutend.

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
naja also meine hautärztin hat des eben gesagt...keine ahnung obs stimmt. informier dich auf jeden fall nochmal gut!
lg pony

so. hab mir soeben AHC forte bestellt. werde es jetzt einfach nochmal damit versuchen.
wenn das auch nicht hilft,gibt es noch stärkere produkte gegen HH?

also ich dachte ja auch das ahc30 nicht wirkt bei mir. aber wenn ich so drüber nachdenke hat es sich um über 50% verbessert. vllt kommt es dir ja auch so vor. nur ich wünschte eben ich würde überhaupt nciht mehr schwitzen...das wird wohl ein traum bleiben. bräuchte auch was stärkers...hmmmm ich kenn da aber leider nichts.
lg pony

also ich dachte ja auch das ahc30 nicht wirkt bei mir. aber wenn ich so drüber nachdenke hat es sich um über 50% verbessert.

Na, das ist doch schon einmal etwas. Bei mir war es übrigens ähnlich. Ich habe mir damals die AHC-Produktlinie zum testen aus der Schweiz besorgt und war unter den Achseln sofort trocken und von der schonenden Wirkung begeistert.

Die Anwendung mit AHC30 forte an Händen und Füßen zog sich hin und irgendwann habe ich sogar aufgegeben. Nachdem ich die Sache enttäuscht hingeschmissen hatte habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass das AHC doch gewirkt hatte. Das Schwitzen brach nämlich wieder in alter Stärke durch.

Ich hatte also auch eine ca. 50% Verbesserung, hatte aber einfach unbewusst mehr erwartet und dies dadurch gar nicht wahr genommen :blush:

Wenn man aber bedenkt, dass die Iontophorese und alle anderen AlCl-Präparate bislang überhaupt keine Wirkung gebracht hatten ist die Wirkung des AHC30 forte natürlich erstaunlich - gerade wenn man bedenkt, dass ich wirklich extremen Handschweiss habe.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hmmm ich habs an den füßen und händen auch schon lange aufgegeben...vielleicht sollte ich es ja nocheinmal versuchen
aber was stärkeres als ahc forte gibts nicht oder?
lg pony

hab mir am 30.7. ahcFORTE bestellt.
am 31.7. hab ich die bestätigung bekommen,dass es verschickt worden ist.

bis jetzt ist es aber leider noch nicht angekommen.
:dry:

Schick bitte eine Mail mit Deiner Frage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,

immer wieder lese ich, dass die Iontophorese keine Wirkung gezeigt hat. Ich fände es sehr schade, wenn man diese Methode vorzeitig ausschließt weil die Wirkung noch nicht eingesetzt hat. Ich selbst habe bei extrem starkem Fuß- und Händeschweiß erstaunlichen Erfolg mit der Behandlung.

Es kann bei der Ionto nur an Ungeduld und Inkonsequenz oder einer zu geringen Intensität scheitern. Die Wirkung beruht auf einem physikalischen Vorgang, es muss daher einfach wirken. Nach meiner zunächst ausweglosen Situation hat es nach sehr langer Behandlungszeit nun endlich zur Trockenheit geführt.

Ich habe in einem anderen Post näheres zur Intensität und Behandlungsdauer geschrieben:

http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,212976/catid,9/

Nur Mut!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.