hat schonmal jemand was von "sweat-off" gehört?
das wurde ja bei rtl mal vorgestellt.
iwie will ich das auch mal ausprobieren,hat jemand damit erfahrung?
und das mit der folie geht leider nicht.da schwitz ich nur noch mehr...
meine scheiß-achseln sind einfach nie trocken,so dass das ahc mal einwirken könnte.. :angry:
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
meine scheiß-achseln sind einfach nie trocken,so dass das ahc mal einwirken könnte..
Auch Nachts nicht, wenn Du schläfst? Stell Dir mal Deinen Wecker und schmier Dir halb schlafend jeweils nen Tropfen unter die Achseln. In aller Regel dürftest Du Nachts kaum schwitzen.
Zu Sweat-Off sag ich lieber gar nichts. Ebensowenig zu RTL. Beides hat meiner Meinung nach eine vergleichbare Qualität :blink: :kiss:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
das mit dem weckerstellen hatte ich schon mal versucht,allerdings mit dem ahc sensitive,hat leider nicht geholfen.
aber ich werde es jetzt nochmal mit dem AHC forte versuchen.:whistle:
das wurde ja bei rtl mal vorgestellt.
iwie will ich das auch mal ausprobieren,hat jemand damit erfahrung?
Also ich habe Sweet-off benutzt und ich sag dir lass die Finger davon. Bei mir hat es die Achseln mehr als nur „weggeätzt“ und dann hat es noch nichtmal Wirkung gezeigt. Als ich es das erste mal auftrug wollte ich mir die Achseln abschneiden lassen :),
zwar schwitzte ich am nächsten Tag deutlich weniger aber auch nur dieses eine mal! Ansonsten immer der gleiche Bach der sich bei meinen Achseln und deren Umgebung bildete.
Da ich eigentlich allem eine Chance gebe habe ich es dennoch weiter ausprobiert. Das heftige Brennen und Jucken wurde zwar von Tag zu Tag deutlich weniger, jedoch zeigte es keinerlei Wirkung was das Schwitzen anbelangt.
Außerdem (so war es bei mir) kann man den Roller insgesamt nur 4 Wochen auftragen, denn dann fängt es an richtig Bleich zu werden und die Schmerzen nach dem auftragen werden wieder erhöht.
So war mein Erfahrungsbericht dazu!
LG
Saskia
Hyperhidrosis axillaris
Ich wiederhole es immer wieder; fragt Euch einfach, warum die ganzen Wundermittelhersteller und -verkäufer kein offenes Anwenderforum im Netz betreiben und statt dessen "Erfahrungsberichte" von Anke B. aus C. und so weiter veröffentlichen. Die Antwort liegt auf der Hand...
Leider kann ich das noch hundertmal schreiben, denn wer verzweifelt ist läßt sich nur all zu gern ein "Wundermittel" aufschwatzen an das er glauben kann.
Ich hab das meiste Zeug selbst ausprobiert. Die meisten sind gar nicht so schlecht aber für das was sie leisten (oder eben nicht, denn sie sind größtenteils sehr aggressiv zur Haut) sind viele einfach zu teuer und... mir passt die Marktingstrategie oft nicht (s.o.).
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
was ist der unterschied zwischen einem anti-transpirant und einem anti-persipant?
hab jetzt nämlich ein anti-persipant deo,dachte,das ist vll noch stärker als anti-transpirant.oder hat das mit der stärke nichts zu tun?
hab bei google dazu irgendwie nichts gefunden.<br><br>Post geändert von: The_princess, am: 31/08/2007 15:30
eigentlich schade,ich dachte,dass wäre jetzt irgendwas tolles.naja...:whistle:
jetzt schwitz ich nicht nur unter den achseln,nein,jetzt fangen auch noch meine scheiß-hände und füße an stark zu schwitzen,sodass sogar meine dicken baumwollsocken richtig feucht werden.
das kann doch alles nicht wahr sein!
so langsam bekomm ich echt ne vollkrise! :(