Hallo, liebe Hyperhidrotiker, 

nach meiner ETS hatte ich eine Zeit lang "Darmprobleme" und nach und nach noch ganz andere, wie z.B. Rhinitis, Überfunktion aller Drüsen (Parasympathikus hat nach der Sympathikus-Durchtrennung) überwogen. Alles zusammen und noch mehr hätte ich nie mit der OP in Verbindung gebracht, da die OP ja für die Hände gemacht wurde. Leider hat der Operateur offenbar auch die Nerven für die Achseln durchtrennt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich mir diese mit Aluminiumchloridhexahydrat 20% bereits "trocken gelegt" hatte. Nun deutet vieles daraufhin, dass auch meine sehr spät aufgetretene OESOPHAGUS-Problematik mit dem Eingriff zusammenhängen könnte, da der Operateur bei mir einfach viel zu viele Nerven durchtrennt hat.

Mein Spezialist für die Speiseröhre interessiert sich dafür und würde gerne weiterforschen, wenn es Personen geben sollte, die ein solches oder ähnliches Problem auch haben? Bitte meldet Euch!! Vielleicht sind es auch Personen, die nurmehr gelegentlich im Forum mitlesen, weil eben ihre ETS auch schon lange zurückliegt (mehr als 20 Jahre). 

Danke an Euch! Es genügen zwei Sätze! Wenn nicht öffentlich, dann könnt ihr mich gerne über PM anschreiben!

LG Marvie

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.