Hallo Becky24, ich hoffe sehr, dass Du zumindest hin und wieder noch auf diese Plattform schaust und unter den neuen Themen diesen, meinen Aufruf liest!! Du hast Anfang Februar 2024 quasi einen "Hilferuf" platziert und uns die Erfahrung mit Deiner ETS erzählt und Deinem großen Wunsch nach einer "Reversal-Operation" - so auch der Titel Deines Threads.

Daraufhin haben sich nach und nach mehrere Personen gemeldet. Und, ich bin sicher, dass es noch viel, viel mehr waren, die daran Anteil genommen haben, ohne gleich zu schreiben. Ich selbst habe Dich mehrmals per PM angeschrieben. Leider hast Du darauf nie reagiert. Ich verstehe, dass Du damals andere Prioritäten hattest. Wie Du uns mitgeteilt hast, hattest Du schon einen Termin bei Dr. Schick in München gebucht. Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen und hinter uns liegt ein sehr, sehr heißer Sommer 2024.

Wie Du Dein KS beschrieben hast, so habe ich es mittlerweile auch, und viele andere ebenfalls. Natürlich muss man nicht alles öffentlich machen und die PM-Funktion bietet eine wunderbare Gelegenheit, sehr persönliche Dinge zu besprechen. Als Du Dich in diesem Forum nicht mehr gemeldet hast, hatte ich die Vermutung, dass Du vielleicht eine Plattform gefunden hast, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst. Ich weiß nicht, worin oder wodurch wir Dich enttäuscht haben??

Ich kann nachvollziehen, wenn Personen enttäuscht sind, auf deren Thread NIE geantwortet wurde. Aber bei Dir, liebe Becky24, war das nicht der Fall, im Gegenteil. Ich würde so gerne wissen, wie es Dir jetzt geht und ich denke, es wäre nur fair von Dir, Dich auch - wenigstens ein einziges Mal - bei uns zu melden. Noch schöner wäre es, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Du einen Weg gefunden hast?

Hier in Österreich und auch in vielen anderen Ländern dieser Welt gab es Patienten, die nach einem Eingriff, der für sie so derartig schlimm ausgegangen ist, auch vor Gericht gegangen sind. Dafür gibt es ja Gott sei Dank "Patientenrechte". Aber sogar, wenn man dort Recht bekommen sollte, bedeutet das:  mit den Folgen des Eingriffs muss man trotzdem weiterleben!!!

Irgendwann hatte ich sogar das Gefühl, man habe Dir verboten, öffentlich über diese Operation zu reden. Auch mir hat einmal ein Arzt gesagt, ich möge öffentlich nicht über die Folgen meiner ETS sprechen. Dabei kommt es auf mich gar nicht an. Weltweite Recherchen zeigen, dass Menschen in Demokratien die freie Meinungsäußerung nutzen und sehr wohl über eigene Erfahrungen reden. Das Gegenteil wäre viel schlimmer. 

Mehrere Menschen sind in Gedanken immer noch bei Dir und hoffen, dass du Dich noch noch meldest. 

Ganz liebe Grüße

Marvie

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.