Danksagung Kunde

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Oben eine unfassbar liebe Kundekarte zur Danksagung aus der Schweiz. Ich bin einfach nur berührt 🥲

Denn viel zu häufig ernten wir das genaue Gegenteil einfacher Dankbarkeit oder eines Lobs.
Das Kunden Probleme verursachen (z.B. Adressfehler) und dann Wunder in der Problemlösung erwarten und zwar meist schon Vorgestern 🫣

Das Trinkgeld unten ist viel mehr als ich jemals erwarten würde. Trotz allem was wir für unsere geschätzen Kunden leisten!
Aber die lieben Worte lassen mich gerade einfach sprachlos und mit einer süßen Träne im Auge zurück 🥹

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Sascha, 

das nennt man "Wertschätzung" und ist eine sehr schöne Geste!  Danke Sascha, dass Du uns an dieser Erfahrung teilhaben lässt!

Liebe Grüße,  Marvie

Bedankt von: Sascha Ballweg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.