AHC 30 oder wat?

2.4K Views
0 Antworten
1 min read
Hey!!!;)
Ich trage das AHC 30 seit 4 Tagen auf die Hände und Füße auf und dabei ist eine Frage entstanden(!!!!)- ob das Schwitzen doch nicht eher eine mentale Krankheit ist? Denn die Wirkung kann man nicht sooo schnell feststellen, aber anders kann man es auch nicht nennen:S Situationen wo ich meine HH IMMER spüre:blush: kommen nicht mehr vor. Gestern saß ich ziemlich lange Zeit bei einer Bank und musste die Hände anstarren- wie kann das sein, dass die immer noch net nass sind, nicht mal feucht!!! :blink: :blink: :blink: Heute kam der groooooße Boss zum Besuch im Büro- normalerweise wären nicht nur die Hände nass, sondern auch alles andere, aber nix :blink: :blink: :blink:
Anyway- zum ersten Mal in meinem Leben musste ich mich in solcher Situation nicht schämen- einfach NORMAL. Unglaublich, aber einem HH lebenswichtig!!!

3 Replies

Also ich denke eher, dass das AHC30 einfach sehr gut bei dir wirkt. Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass man trocken ist ;)

MFG Joe
Freut mich, dass das AHC30 forte bei Dir so gut wirkt. :cheer:
Es ist teilweise wirklich erstaunlich und der Kopf muss sich einfach erst einmal dran gewöhnen, dass da kein Schweiss kommt.

Topic Author

I

Inese

@Inese

Topic Stats

Created Donnerstag, 28. Juni 2007 11:16
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 2.4K
Likes 0

Share This Topic