Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hey!!!;)
Ich trage das AHC 30 seit 4 Tagen auf die Hände und Füße auf und dabei ist eine Frage entstanden(!!!!)- ob das Schwitzen doch nicht eher eine mentale Krankheit ist? Denn die Wirkung kann man nicht sooo schnell feststellen, aber anders kann man es auch nicht nennen:S Situationen wo ich meine HH IMMER spüre:blush: kommen nicht mehr vor. Gestern saß ich ziemlich lange Zeit bei einer Bank und musste die Hände anstarren- wie kann das sein, dass die immer noch net nass sind, nicht mal feucht!!! :blink: :blink: :blink: Heute kam der groooooße Boss zum Besuch im Büro- normalerweise wären nicht nur die Hände nass, sondern auch alles andere, aber nix :blink: :blink: :blink:
Anyway- zum ersten Mal in meinem Leben musste ich mich in solcher Situation nicht schämen- einfach NORMAL. Unglaublich, aber einem HH lebenswichtig!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich denke eher, dass das AHC30 einfach sehr gut bei dir wirkt. Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass man trocken ist ;)

MFG Joe
Freut mich, dass das AHC30 forte bei Dir so gut wirkt. :cheer:
Es ist teilweise wirklich erstaunlich und der Kopf muss sich einfach erst einmal dran gewöhnen, dass da kein Schweiss kommt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@ Inese
Wem sagst Du das B)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.