Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi mein Arzt hat mir jetzt Vagantin verschrieben. Und jetzt wollte ich wissen ob ich die regelmäßig nehmen muss damit sie wirken oder reicht das wenn ich sie nach bedarf nehme?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey!
frag doch einfach deinen arzt;-)
ich bekomm auch bald vagantin...freu mich schon! hoffentlich hilft es auch. berichte du mal ob es dir was geholfen hat ok?
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ich hab meine Arzt ja gefragt aber der meinte ich soll das selber ausprobieren wie das bei mir wirkt und ob es überhaupt was bringt. Und deswegen dachte ich das vielleicht einer von hier das schon mal ausprobiert hat wie oft man die nehmen muss das sie wirken. Klar reagiert jeder anders darauf aber wenn jemand gute erfahrung damit gemacht hat wenn man nur eine nimmt könnte man das ja auch mal ausprobieren.
also ich würd erstmal das machen was auf der packungsbeilage steht...wahrscheinlich regelmäßig einnehmen. wenn sie dann wirken kannst du ja testen ob sie auch wirken wenn du sie unregelmäßig nimmst.
lg pony

Ja so will ich das jetzt auch erst mal machen. Ich werde dann mal berichten wie ich damit klar komme.
Hallo!!! Ich habe hier im Forum schon so viel über dieses Vagantin gehört,vorallem die Nebenwirkungen sollen ja extrem sein.... Also ich würde die schon deshalb gar nicht nehmen glaub ich. Hat das eigentlich auch Einfluss auf die Wirkung der Pille oder so allgemein auf die Verhütung-das sollte man denk ich auch noch bedenken im voraus! :) Sonst gibts Kinderüberraschung!:P LG jogibär
Ich bin total begeistert. Ich nehme die jetzt seit Donnerstag und ich schwitze nicht mehr. Heute hatte ich eine Fahrstunde und ich hab überhaupt nicht geschwitzt obwohl ich Autobahn fahren musste wo ich ja noch nervöser bin. Ich konnte mich endlich mal auf´s fahren konzentrieren.
oh man is ja echt voll cool!
ich freu mich schon auf montag...da bekomm ich auch vagantin!
herzlichen glückwunsch;)

hallo katha!
wie lange hat es gedauert bis vagantin bei dir geholfen hat? ich nehm es jetz seit 3 tagen und merk überhaupt nichts.
naja mal sehn ich bin auf jeden fall zuversichtlich;-)
lg pony

Also ich hab schon was nach der ersten Tablette gemerkt. Ich nehme die jetzt auch nur noch nach bedarf das hilft dann auch bei mir zumindestens.
Ich hoffe für dich das die Wirkung noch eintritt.
Machen sich denn bei euch irgendwelche Nebenwirkungen bemerkbar?
Kein Trockener Mund, trockene Augen oder Benommenheit?

Wäre gut zu wissen, soll auch Vagantin nehmen ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.