Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Zivoman!

Erstmal Glückwunsch zu deiner gut überstandenen Op! Ich hatte gestern meine 2. Saugkürretage, also ein anderes Gebiet ;) Aber ich les mir gern auch die Berichte über andere Methoden durch.

Das mit den Bildern geht am Besten, wenn du sie kostenlos über einen Onlineserver, z.B. über "bilder-hochladen.net" hochlädst. Dort bekommst du eine Url, die du direkt in deinen Beitrag einbinden kannst. Die Bilder sollten aber auch nicht über 300px breit sein, da sie in Originalgröße unter den Beitrag gesetzt werden.

lg Steffi
heute das erste mal nach gut 10 tagen wieder mit sport begonnen....ging alles ganz gut

NUR : beim blick in den spiegel...die linke stirnhälfte verschwitzt , die rechte garnicht.....uj uj
bei den händen genauso...linke hand etwas leicht verschwitzt..die rechte gar nicht.

es ist zu sagen das es heiß ist und ich sport betrieben habe...klar das man schwitzt...aber nur auf einer seite ??

in 4 wochen habe ich wieder termin im spital..,mal sehen was der arzt dazu sagt

10 tage in wie ein mensch gelebt..und schon gehts wieder los...und das nach 10 tagen schon ? habe gehofft das es wenigstens paar monate ( ...jahre ? )trocken sein wird...vielleicht bin ich einfach voreilig, der körper braucht sicher auch seine zeit um sich auf diese neue situation einzustellen

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht ? ilona ?

A bit closer to heaven
Hm... das finde ich seltsam.
Bei mir hat zwar auch erst die linke Hand wieder angefangen zu schwitzen, dann die rechte, aber das war nach ein paar Monaten und zu der Stirn kann ich nix sagen, treibe keinen Sport und im Gesicht schwitze ich generell nicht so viel.

Vielleicht solltest du mit dem Sport noch etwas warten?

Oder doch besser mal den Arzt fragen.
Vielleicht sitzt die Klemme auf einer Seite nicht richtig??
Will dir aber keine Angst machen!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.