Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hy,
mich würde mal interessieren wie die Tage nach deiner OP waren und wann du angefangen hast dich wieder normal zu bewegen, da ich im Moment keinerlei Möglichkeit sehe mir ein T Shirt anzuziehen,oder mir überhaupt eigenständig die Haare zu waschen?!
hey,

sorry dass ich jetzt erst antworte war im urlaub!

die tage nach der op waren bei mir auch nicht so toll :( bewegen ist wirklich schwierig, meine mutter hat mir die haare gewaschen und mir beim anziehen geholfen. ich hatte auch eine sehr intensive kompression, also nicht nur das hemd, sondern auch 2 wochen lang noch schaumstoffbälle fest unter die achseln gedrückt.
normal bewegen ging eigentlich auch erst nach der kompression wieder.
also nach 2 wochen. dabei war ich am anfang natürlich auch noch sehr vorsichtig, weil es doch ein voll komisches gefühl ist wenn da auf ein mal nix mehr drückt :)

bei mir sind jetzt die 4 monate vorbei in denen sich die drüsen regenieren könnten. und alles ist super! :-)
ich schwitze wirklich nur wenn ich mich anstrenge oder sport treibe, was ja völlig normal ist!
zwar sind die einschnitte noch nicht völlig verheilt, aber das stört mich auch nicht so sehr, hauptsache kein schwitzen mehr!

du kannst dich sicher jetzt auch wieder besser bewegen!
schreib mal weiter wie es dir ergeht!

liebe grüße!
Hallo,
ich überlege auch eine Absaugung vornehmen zu lassen. Da ich noch zur Schule gehe, würde ich sie gerne in den Ferien oder kurz vorher machen lassen. Denkst du, dass 2 Wochen reichen, um wieder fit für Sachen wie Rucksack schleppen, Bus fahren und vorallem Schulsport zu werden?

Danke und liebe Grüße!
hi jule,

auf jeden fall hatte ich nach 2 wochen die kompression hinter mir.
aber wie gesagt bewegt man sich immer noch sehr vorsichtig.
das ist ja auch bei jedem anders. habe hier auch schon von leuten gelesen die sich nach ein paar tagen wieder super bewegen konnten.

das kommt immer ganz drauf an!
wünsche dir auf jeden fall viel glück!

liebe grüße
Vielen Dank für deine Antwort!

Lg Jule
Hallo Susanne,

bei mir ist die OP nun gute 8 Wochen her und ich habe heute erstmalig wieder geschwitzt (scheisse) wie schaut es bei dir aus? trocken?
bei mir ist alles super...
nur wenn ich sport treibe oder mich sonst irgendwie anstrenge kanns passiere dass ich schwitze. aber sonst nicht.

wenns bei dir aber nur gestern war mach dir keine sorgen. das haben ja auch "normale" leute schon mal, dass sie am einen tag schwitzen und dann wieder nicht mehr.

liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.