es stört,es nervt ,es ist einfach scheiße.
ich bin in jemanden verliebt,aber traue mich nicht
es ihm zu zeigen,wegen meines schwitzens.....
was soll ich machen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Erstmal rausfinden, wie deine Chancen stehen.
Ohne an die HH zu denken.

Und wenn ihr euch näher gekommen seid, offen drüber reden.
Es ist eine Krankheit, da kannst du nichts dafür.
Wenn dich jemand mag, wird er dich so akzeptieren, wie du bist und dich unterstützen. Und wenn er es total abstossend findet, war er's eh nicht wert!

Aber lass die HH nicht das Zentrum deines Lebens sein und mach es nicht zum Lebenszentrum des Partners.

Stell dir vor, jemand wäre auf einem Auge blind und würde jeden Tag von nichts anderem sprechen. Und dich immer dran erinnern, dass du dich nach rechts stellen sollst, weil er dich links nicht sieht... Das blinde Auge wäre dir vollkommen egal, schließlich magst du den Menschen, aber das ewige Gelaber und Selbstmitleid würden dir irgendwann den letzten Nerv rauben.
Deshalb auch nicht gleich am Anfang die HH zum Thema machen, es gibt doch wichtigeres...

Wünsche dir viel Erfolg! :)
da muss ich ilona recht geben! wenn es wirklich was auf dauer werden soll musst du ganz normal drüber reden. ich weiß, dasss das nicht gerade einfach ist...:unsure: aber es gibt ja genug internetseiten, wo das problem gut und verständlich erklärt wird. sowas zu zeigen kann auch helfen. schließlich bist du mit deinem prolem nicht allein!! B)
lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.