Hallo, ich habe mich vor längerer Zeit schon mal gemeldet, weil sich bei mir durch die Anwendung von AHC braune Flecken unter den Achseln gebildet haben. Das letzte Mal habe ich den Tip bekommen, 15 Minuten nach dem Auftragen die Achseln mit einem Feuchttuch zu reinigen. Leider hat das bis jetzt noch nicht den richtigen Erfolg gebracht. Gibt es noch einen anderen guten Tip. Früher konnte ich die Arme wegen den Schweißflecken nicht heben, jetzt muss ich die brauen Flecken verbergen. Ich habe auch schon an so etwas wie Bleichcreme gedacht, will aber meine empfindliche Haut nicht noch zusätzlich strapazieren. Kann mir jemand helfen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kenne mich als Mann natürlich nicht so aus, aber es gibt doch so etwas wie Make-Up. Müsste doch auch unter den Achseln gehen wenn man den richtigen Ton trifft.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.