Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein Mann schwitzt am ganzen Körper. Wenn er auf der Baustelle arbeitet muss er schon nach einer Stunde sein T-Shirt wechseln, da es völlig durchnässt ist. Auch wenn wir mal weg wollen, dauert es meist keine Stunde bis er auf den Schultern und auf dem Rücken durchnässt ist. Kann man dagegen irgendwas tun, evtl. mit einer OP? Er würde alles in Kauf nehmen, da es schon eine sehr psychische Belastung ist.
MfG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich war damals beim arzt und er hat mir gegen ganzkörperschwitzen das medikament - SORMODREN Bornaprina - empfohlen. das medikament ist auch für parkinson erkrankte menschen, die wohl auch sehr anfällig gegens schwitzen sind. mein arzt sagte mir, dass er einen patienten hat, der dieses medikament erfolgreich gegen starkes schwitzen benutzt.
kannst dich ja mal darüber bei eurem hausarzt informieren.
..parkinson-patienten nehmen sormodren aber gegen parkinson, nicht gegen schwitzen als symptom.. dementsprechend groß ist auch die auswirkung des medikaments auf das gehirn. also ich habe das ein paar wochen genommen, dann hatte ich schwindel, teilweise wahrnehmungsstörungen.. vielleicht kommen andere besser damit klar, man sollte sich halt klarmachen dass das nicht aspirin ist was man da nimmt :dry: