Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi,

Da ich nun 16 bin würde ich gerne eine freundin haben. Wie mach ich das am besten mit den feuchten händen. Die Ionto hilft schon etwas machs schon seit nem Monat. Aber manchmal sind sie immernoch feucht. Niemand weiß das ich hh habe außer meine Eltern und mein bruder. Soll ich mädchen darüber aufklären oder es noch sien lassen bis meine Hände vollständig trocken sind. Bitte um Antwort.

mfg rxon

hh an den Händen I grades
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey,

also ich denke, du solltest sie darüber aufklären. Wenn dich eine auslacht oder es nicht versteht (wovon ich mal nicht aushehe, eher das Gegenteil wrid der Fall sein), kannst du sie vom Charakter her sowieso gleich vergessen.

Also sprich lieber offen darüber, eine echte Freundin wird damit leben können und dich so mögen, wie du bist!

LG und viel Glück bei der Suche, Sophia
Klär die Leute/Mädchen darüber auf.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mich haben auch alle verstanden.
Keiner hat mich ausgelacht, sondern wir haben normal darüber geredet und dann war das Thema erledigt.
Und die Freundin kommt dann von alleine, bei mir hats schliesslich auch geklappt ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.