Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
stimmt halt nun mal.
Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Luckylucis
was es ja dann wohl nicht zu sein scheint, wenn der Admin selbst rein schreibt, um nur seine eigene Produkte hoch zu loben und seine Konkurrenz mit AlCl-Produkte schlecht zu machen.
Wo genau tue ich das denn bitte und wo mache ich andere, seriöse Produkte schlecht?
Mir ist es ja gar nicht erlaubt, dass ich darauf hinweise, dass ich noch eine Shop-Website unter www.darfichnichtnennen.com betreibe, da wir ja von einer ganz netten Firma diesbezüglich mal eine Abmahnung erhalten haben die mir genau dies oder (andersherum) Werbung für DARFICHNICHTNENNEN verbietet.
Ich habe mich zu den jüngsten Beiträgen bezüglich Sweat-Off nicht zu Wort gemeldet. Auch nicht unter einem Fake-Account oder andersweitig. Wenn also ein User XYZ etwas zu einem Produkt XYZ schreibt, ob positiv oder negativ dann ist mir das, ehrlich gesagt, inzwischen vollkommen egal, so lange dies nicht auf aggressive Art und Weise geschieht.
Im "Stein des Anstosses" (Beitrag von NacnyTodd) auf den Du Dich hier vermutlich ebenfalls beziehst, habe ich (wie bereits weiter oben geschrieben) meinen Senf überhaupt nicht abgegeben. Was soll das Ganze also?
Ich denke die beiden angegriffenen User "John Snow" und "Emanuel Rodriguez" werden sich hier vermutlich noch zu Deinen Vorwürfen äußern. Falls nicht kann ich dies jedoch genau so gut verstehen. Gute Nacht!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Diesen Beitrag könnte ich dann als Grundinfo für alle neuen Besucher oben festhalten (sticky machen) damit jeder Bescheid weiß wo er hier ist und mit wem er zu tun hat.
Was meint Ihr?
Jap, siehe auch den Beitrag von "Nancy"!
Da auch mein Name von der guten "Nancy" genannt worden
ist, darf ich der Sache auch noch etwas beisteuern!
Zum einen: Ich kenne niemanden (und das nicht nur in den
zwei großen HH-Foren) bei dem Sweat-Off wirklich und vor
allem langfristig geholfen hat!
Ich selbst habe jedes AlCl-Mittel welches auf dem
deutschen Markt zu bekommen ist ausprobiert; Sweat-Off
war das schlechteste von allen: Wenig ergiebig, keine
Linderung der Schweißbildung und gejuckt/gebrannt hat es
als läge ich in einem Ameisenhaufen!
Das ist meine persönliche Erfahrung mit Sweat-Off!
Zu AHC: Ich werbe hier nicht dafür, sage lediglich, dass
es für mich persönlich das beste Mittel gegen HH ist! Und
meine persönliche Erfahrung beträgt jetzt schon einige
Jahre!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
ich bin ja keine verschwörungsliebhaberin aber wer da an zufälle glaubt hat meiner meinung nach einen an der waffel.
meine teorie! beide foren wurde zum gleichen zeitpunkt von einer firma abgemahnt deren produkte in beiden foren nicht sonderlich gut weg gekommen sind. aus gekränkter eitelkeit wurde dann nach gründe für eine abmahnung gesucht und naturlich auch gefunden.
durch den shop der hier mal war und die verkäufde konnte dieses forum die nase über wasser halten aber das alte hh-forum nicht. wenn man sich die beiträge und editierung zu diesem zeitpunkt einmal anschaut und guckt wann das neue hh-forum entstanden ist dann gehen einem die augen auf.
na was sagt ihr jetzt? ist das ne detektivleistung gewesen? wundert mich das nicht schon früher jemand auf die idee gekommen ist
wenn "nancy" dann hier was von verbraucherschutz anschwärzen schreibt dann bekomm ichs schon wieder mit der angst zu tun es könnte sich wieder alls auflösen