Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Lieber Herr Ritchie,
wenn's dir hier so wenig gefällt, warum bist du dann hier?
Ich finde nicht, dass das Forum "zugemüllt" wird. Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform und hier kann jeder seine Meinung kundtun. Du tust es ja auch!
Und wenn der Admin uns von seinen Problemen mit Sweat-Off berichten will, kann er das tun.
Wen's nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
Aber mir fällt gerade ein, dieser Thread sollte besser in den Bereich "Kritik & Ideen" verschoben werden, mit Schwitzen an sich hat er ja weniger zu tun.
Tut mir leid, mir sind leider keine solchen unabhängigen Studien zu Antitranspirantien bekannt. Hast du bei Stiftung Warentest was gefunden?
Wahrscheinlich gibt es deshalb Foren wie dieses: Die Mitglieder können sich untereinander austauschen und ihre Empfehlungen schreiben. Was man letzten Endes ausprobiert und was nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Man könnte natürlich auch zu verschiedenen Ärzten oder Apotheken laufen, wenn man es seriöser will.
Ich denke aber, dass es viele Firmen gibt, nicht nur Hersteller von AHC etc., die die Tests zu ihren Mitteln selber in Auftrag geben.
P.S.: Ich persönlich kann allerdings auch den Verdacht, dass Emanuel Rodriguez ein Alter Ego des Admins ist, nicht ganz ablegen. Aber das ist mir im Grunde genommen auch egal.
wenn's dir hier so wenig gefällt, warum bist du dann hier?
Ich finde nicht, dass das Forum "zugemüllt" wird. Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform und hier kann jeder seine Meinung kundtun. Du tust es ja auch!
Und wenn der Admin uns von seinen Problemen mit Sweat-Off berichten will, kann er das tun.
Wen's nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
Aber mir fällt gerade ein, dieser Thread sollte besser in den Bereich "Kritik & Ideen" verschoben werden, mit Schwitzen an sich hat er ja weniger zu tun.
Gibt es irgendwo einen wirklich unabhängigen Vergleichstest mit einer relevanten Anzahl von Testpersonen - vielleich bei Stiftung Warentest ? Wer kann mir da weiterhelfen?
Tut mir leid, mir sind leider keine solchen unabhängigen Studien zu Antitranspirantien bekannt. Hast du bei Stiftung Warentest was gefunden?
Wahrscheinlich gibt es deshalb Foren wie dieses: Die Mitglieder können sich untereinander austauschen und ihre Empfehlungen schreiben. Was man letzten Endes ausprobiert und was nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Man könnte natürlich auch zu verschiedenen Ärzten oder Apotheken laufen, wenn man es seriöser will.
Ich denke aber, dass es viele Firmen gibt, nicht nur Hersteller von AHC etc., die die Tests zu ihren Mitteln selber in Auftrag geben.
P.S.: Ich persönlich kann allerdings auch den Verdacht, dass Emanuel Rodriguez ein Alter Ego des Admins ist, nicht ganz ablegen. Aber das ist mir im Grunde genommen auch egal.
17 Jahre her
Liebe Ilona.
Ich danke Dir für Deinen gewohnt sachlichen Beitrag.
Diesen Verdacht hatte ich zwischenzeitlich auch bereits, kann mich und Dich aber trösten. ER schreibt zwar ähnlich und häufig auch das, was ich schreiben würde, hat jedoch deutlich mehr Sachverstand im Bezug auf Chemie. Gern scanne ich diesbezüglich meine Zeugnisse und stelle diese hier ein ;)
Die Frage ist doch: "Wen interessiert diese Meinung?"
Ich danke Dir für Deinen gewohnt sachlichen Beitrag.
Diesen Verdacht hatte ich zwischenzeitlich auch bereits, kann mich und Dich aber trösten. ER schreibt zwar ähnlich und häufig auch das, was ich schreiben würde, hat jedoch deutlich mehr Sachverstand im Bezug auf Chemie. Gern scanne ich diesbezüglich meine Zeugnisse und stelle diese hier ein ;)
da können Sie mal sehen: Zwei Juristen - EINE Meinung. Auch das gibt es.
Die Frage ist doch: "Wen interessiert diese Meinung?"
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
@Ilona:
Also, eigentlich könnten mir solche Unterstellungen
ja egal sein! Sind sie mir aber nicht so ganz, weil
es einfach nicht der Wahrheit entspricht!
Ich bin ein ganz normaler User dieses Forums, habe oder
vielmehr hatte die gleichen oder sehr ähnlichen Probleme
wie die meisten anderen hier: HH!
Das ist so gesehen alles!
Ich sage es nochmal ganz deutlich: Hätte ein anderes AlCl-
Produkt bei mir so gut angeschlagen, wie das AHC, dann
würde ich eben über dieses andere Produkt meine positiven
Erfahrungen kundtun! So einfach ist das!
Bei weiteren Fragen...fragen!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Also, eigentlich könnten mir solche Unterstellungen
ja egal sein! Sind sie mir aber nicht so ganz, weil
es einfach nicht der Wahrheit entspricht!
Ich bin ein ganz normaler User dieses Forums, habe oder
vielmehr hatte die gleichen oder sehr ähnlichen Probleme
wie die meisten anderen hier: HH!
Das ist so gesehen alles!
Ich sage es nochmal ganz deutlich: Hätte ein anderes AlCl-
Produkt bei mir so gut angeschlagen, wie das AHC, dann
würde ich eben über dieses andere Produkt meine positiven
Erfahrungen kundtun! So einfach ist das!
Bei weiteren Fragen...fragen!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
17 Jahre her
sagt mal, das ist hier spannender als jeder Film im Fernsehen! ;) gibt es hier auch: Fortsetzung folgt?;)
Was man auf einem Hyperhidrose-Hilfe-Forum alles liest? An Admin-Stelle würde ich seine letzten Beiträge lieber raus nehmen. Getroffene Hunde bellen, das wirft einen üblen Schatten hier. Und wenn man die vorherigen Beiträge von den fachkundigen Empfehlungen liest, wäre das doch sehr schade. Vielleicht tauschen sich die Betroffen direkt aus und nicht über ein öffentliches Forum? Meist wird ja nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Und wen interessiert, dass Admin nicht unterschrieben hat und doch bezahlt? Also war doch etwas faul... verunsichert nur unnötig. Also das würde ich lieber nicht rein schreiben... Zumal, ganz ehrlich, das von Ritchie hochinteressant war. Firmen wollen halt verkaufen und HH-Leidende suchen hilfe. Wenn beides paßt ist doch top! Wenn mit so gekauften Tests getrickst wird, aber wo wird das heute nicht? Also bin auch gespannt wie das hier weiter geht. Werde morgen wieder rein schauen. Eigentlich suchte heute Abend nur eine Antwort auf meine Frage von Schweißhänden. Mit so einer Unterhaltung hatte ich nicht gerechnet! ;-)
Was man auf einem Hyperhidrose-Hilfe-Forum alles liest? An Admin-Stelle würde ich seine letzten Beiträge lieber raus nehmen. Getroffene Hunde bellen, das wirft einen üblen Schatten hier. Und wenn man die vorherigen Beiträge von den fachkundigen Empfehlungen liest, wäre das doch sehr schade. Vielleicht tauschen sich die Betroffen direkt aus und nicht über ein öffentliches Forum? Meist wird ja nicht so heiß gegessen, wie gekocht. Und wen interessiert, dass Admin nicht unterschrieben hat und doch bezahlt? Also war doch etwas faul... verunsichert nur unnötig. Also das würde ich lieber nicht rein schreiben... Zumal, ganz ehrlich, das von Ritchie hochinteressant war. Firmen wollen halt verkaufen und HH-Leidende suchen hilfe. Wenn beides paßt ist doch top! Wenn mit so gekauften Tests getrickst wird, aber wo wird das heute nicht? Also bin auch gespannt wie das hier weiter geht. Werde morgen wieder rein schauen. Eigentlich suchte heute Abend nur eine Antwort auf meine Frage von Schweißhänden. Mit so einer Unterhaltung hatte ich nicht gerechnet! ;-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen