Hallo,
ich bin neu im Forum, also bitte seit mir nicht böse falls das Thema schon diskutiert wurde :-).

ich leider seit meiner Kindheit an Hyperhidrose (Füße, Hände, Achseln). Ich habe schon 1000 Sachen ausprobiert (Alu.-Chlorid, Vagantin, Ansudor, Homöopathie, etc)-nichts hat genutzt.
Nun überlege ich, ob ein chirurgischer Eingriff für mich in Frage kommt. Daher würde ich gerne wissen, ob mir jemand einen spezialisierten Arzt in Frankfurt/Main und Umgebung nennen kann. Mit meinen letzten Hautärzten war ich überhaupt nicht zufrieden und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke für die Mühe
Lladymarmelade
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Lladymarmelade,

ich glaube Dr. Stelter in den Städtischen Kliniken
in Frankfurt Hoechst führt solche OP´s durch.

Viele Grüße Cleo
Danke für die Info. Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt doch erst noch einmal einen Versuch mit konventionellen Mittel starten werden, aber dieser Arzt wird sich ja dann damit auch auskennen. Ich werds einfach mal versuchen und einen Termin vereinbaren...
die etwas weiter entfernten leute, die sich auskennen, sind dr. bucher in nürnberg und die uniklinik un würzburg. das ist von dir zwar auch eine ecke weg, aber in der uniklinik können die dir auch telefonisch bei der ärztesuche weiterhelfen, denke ich.:cheer:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.