Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wow, das klingt ja richtig gut bei dir! Viel Erfolg weiterhin. Bei mir hatte das gleiche Mittel überhaupt keinen Erfolg, aber jeder reagiert eben anders.
Naja jetzt, ich weiß nicht warum aber am anfang war wirklich alles in ordnung, bis dann gestern ich wieder angefangen hab zu schwitzen, obwohl ich es abends nach dem duschen benutze und morgens...ich hoffe das geht wieder weg, weil ich war soo glücklich :/

mfg john

P.s. wenn das die woche nicht besser wird werde ich wohl mal dieses AHC20? ausprobieren, habe ja schon viel gutes darüber gehört?? hat jmd hier schon erfahrung damit??
Sag mal, du weißt schon, wie ein Antitranspirant funktioniert, ja? Bei der Anwendung von AlCl bildet sich eine Art "Stopfen", der den Kanal der Schweißdrüse verengt bzw. ganz abschließt. Natürlich will der Körper den Schweiß loswerden. Hier bildet sich logischerweise ein Druck, welcher den Stopfen auspülen kann. Genau das ist wohl bei dir passiert. Vermutlich ist das Mittel, welches du benutzt nicht stark genug dosiert. Deshalb ist auch die Verengung der Schweißdrüsenkanäle nicht konkret genug. Je stärker der AlCl-Anteil, um so größer der Stopfen - so könnte man es laienhaft in aller Kürze ausdrücken.

Vermute, du kommst auf Dauer nicht umhin, ein stärkeres Mittel zu probieren. 20% ALCl-Anteil oder sogar höher ...
jaa aber es ist ja die ganze zeit wieder, nicht nur um den "druck abzulassen", aber ich denke auch das ich mal dieses 20% und mehr ausprobiere....
Du musst erstmal ein Mittel für eine gewisse Zeit regelmäßig anwenden! Meistens stellt sich die Wirkung erst nach ein paar Tagen, manchmal auch erst nach 2 Wochen ein. Erst dann kannst du sagen "es wirkt nicht"! Ist doch auch schade um's Geld.

Zu deiner vorherigen Frage: AHC20 sensitive nimmt z.B. meine Tochter unter den Achseln. Sie kommt gut damit zurecht, denn es brennt auch kaum. Miriam hat eher sensible Haut, ein heller Hauttyp.
mhh, ich glaube ich nehme das normale, weil ich eigentlich nie probleme mit dem brennen hatte, auch nich nach dem rasieren oder sooo
Hat es soo ziemlich den schweiß beendet? als kann man, wenn der körper genauso dammit reagiert, wieder eng anliegende shirts oder nur im tshirt rumlaufen??
weil ja viele produkthersteller dies versprechen, ich hoffe wirklich mal das ich dann mein problem los bin :S
Meine Kleine trägt enge Tops in allen Farben. Und natürlich - manchmal schwitzt sie auch mal. Aber das sind nicht mehr diese großen Schweißflecken wie früher. Leider ist HH ja wohl vererblich ... :(
ich werde mal mit meiner mum reden un überzeugen mir das zu bestellen! ich will endlich wieder normal mich anziehen können, wie jeder in meiner klasse...
Hallo John,

ich denke, du solltest versuchen, ein bisschen geduldiger zu sein. Ich würde immer ein niedriger dosiertes Mittel oder eben eins mit zusätzlichen Pflegestoffen (wie das ahc20-sensitive) bevorzugen, denn du willst ja auch in ein paar Jahren noch eine ansehnliche Haut haben, oder?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.