Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Soll ich das jetzt trotzdem weiter benutzten?? Ich denke das werde ich einfach machen vll habe ich es noch nicht lang genug probiert...
LG
Da du nur unter den Achseln zu schwitzen scheinst, wieso probierst du nicht einmal Botox? Ich persönlich habe grosse Angst vor Spritzen etc. aber die Behandlung unter den Achseln tut echt nicht weh und du bist ein halbes Jahr trocken!
Bei mir hilft sonst eigentlich nur Antihydral Salbe.
Als Alternative zu den Binden könntest du auch einmal ein T-Shirt mit Schwitzpolstern ausprobieren (habe persönlich keine Erfahrung damit): http://www.kleinertsstore.com/intl/german.htm
Laut Kundenbewertung auf amazon.com sind aber glaube ich die T-Shirt mit eingenähten Polstern den Wegwerfpolstern vorzuziehen!
wie lange benutzt Du AHC20 jetzt und wie genau?
Also wegen den Tshirts, Damenbinden ist mit Sicherheit ne schlechte Lösung aber eingenähte Polster find ich irgenwie sehr abstoßend wenn ich das jetz mal so sagen darf...falls ich keine Lösung mehr finde dann werd ichs wohl machen aber zuerst probier ich alles andere. Botox habe ich auch schon drüber nachgedacht, muss aber von der KK übernommen werden sons kann ichs mir nicht leisten, da muss ich dann zu so ner HH Sprechstunde, aber ich denke damit werde ich mich beschäftigen, wenn ich mit schule fertig bin, das ist immerhin nur noch 1 monat. Und noch ein Problem: Meine Eltern wissen nichts von meiner HH...ich mein sie wissen bestimmt dass ich viel schwitze, aber angesprochen hab ichs noch nie...werd ich dann tun müssen, fällt mir einfach schwer, aber da muss ich dann wohl durch. Ich werde mich jetzt genauer über Botox informieren.
An Sascha:
Ich benutze AHC seid letzter woche, seid meinem Eintrag hier (hab gerade den genauen Tag vergessen). Trage es abends auf, zuerst hab ich wenig genommen, dann etwas mehr, weil das wenige nicht gewirkt hat. Hab dann einen Tag ausgesetzt un jetzt nochmal 2 wegen entzündeter Achsel ( was aber nichts mit dem AHC zu tun hat, ich hab das gelegentlich). Heute fange ich wieder an, aber ich werde wenig auftragen, weil es sonst juckt.
Aber (vll unabhängig davon) merke ich in letzter zeit dass ich auch an händen un füße n immer mehr schwitze wo ich früher nie ein problem hatte, außerdem werde ich immer soooo rot im gesicht!! Schrecklich :unsure:
Ich kenne deinen leidensweg genua und ich kann dir genau nachempfinden!! Du hast gesagt dass du 19 bist. Richtig?? Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich auch angefangen verstärkt darauf zuachten wie und wann ich schwitze!! In deinem letzten beitrag hast du geschrieben dass du auch schnell rot wirst!!! Genau dies ist auch der fall bei mir!! Seit ca. 3 jahren hat sich mein problem auch weiter auf die hände verbreitet!! Und ich denke jeh mehr man sich darüber gendaken macht desto schlimmer wird alles!! Der typische Teufelskreislauf!! Ich weiß momentan auch nicht in wie fern das mit dem rot werden zutun hat, aber ich weiß dass es da einen zusammenhang geben muss!! Es gibt zuviele menschen die diese gleichen probleme schildern wie wir sie haben...also muss es eine gewisse unbekannte geben!! Ich hoffe genause wie du, dass es bald bessere und effektivere methoden gegen das rot werden und das schwitzen gibt, wie es heute der fall ist!! Und denk daran, dass du nicht der einzigste mensch bist mit diesem problem!!
LG...