Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Danke Cleo,
versuche jetzt mehrmals am Tag "unbemerkt" die Füße aus den Schuhen zu nehmen und denke dadurch ist es ebenfalls besser geworden. Jedenfalls habe ich keine nassen Socken mehr, wie damals ohne Ionto. Mach es jetzt mittlerweile auch nur noch jeden 2. Tag, weil ich einfach keine Verbesserung verspürt habe, nach insgesamt über 8 Std. täglicher Eingangsphase. Ich denke so lasse ich es jetzt erst einmal und warte weiter ab. Leider habe ich immernoch Geruchsempfindungen, weiß aber nicht, ob es von den Füßen kommt. (könnte ja sein, das sie immernoch leicht feucht werden, aber eben nicht mehr so spürbar, wie früher?)
versuche jetzt mehrmals am Tag "unbemerkt" die Füße aus den Schuhen zu nehmen und denke dadurch ist es ebenfalls besser geworden. Jedenfalls habe ich keine nassen Socken mehr, wie damals ohne Ionto. Mach es jetzt mittlerweile auch nur noch jeden 2. Tag, weil ich einfach keine Verbesserung verspürt habe, nach insgesamt über 8 Std. täglicher Eingangsphase. Ich denke so lasse ich es jetzt erst einmal und warte weiter ab. Leider habe ich immernoch Geruchsempfindungen, weiß aber nicht, ob es von den Füßen kommt. (könnte ja sein, das sie immernoch leicht feucht werden, aber eben nicht mehr so spürbar, wie früher?)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen