Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe demnächst meine Musterung und wollte wissen wies aussieht mit Ausmusterung wegen HH. Ich habe sehr starke HH an Händen und Füßen und natürlich ein hautärztlichen Bescheid. Müsste halt 3-mal am Tag die socken wechseln und brauche luftdurchlässiges Schuhwerk. Außerdem eine regelmäßige Behandlung (Abends) mit dem ganzen Antihyperhidrosezeugs. Was meint ihr was die dazu sagen?
Thx
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
damit habe ich leider gar keine Erfahrung. Aber vielleicht könntest du denen ja auch noch sagen, dass du nicht in der Lage bist eine Waffe sicher zu führen bzw auseinander zu bauen, weil du abrutschen würdest? Oder du könntest Versuchen, das ganze als zu große Psychische Belastung oder Soziale Phobie darzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand nehmen, bei dem sie einen Nervenzusammenbruch befürchten müssen. Aber wie gesagt, als Frau hab ich da halt nicht wirklich Erfahrung.
Vielleicht weiß ja einer von den Männern was?
Lg innocent
Willst du ausgemustert werden?
Denn da gibts viele einfache andere Wege :P ...
Ich wurde damals wegen meines Handschweißes T3 gemustert mit einem Hinweis, dass ich nicht für Kantine & Küchendienst tauge :unsure:

Wenn Du ausgemustert werden willst rauch Dir an zwei Tagen vor der Musterung eine "Pflanzenzigarette". Das stellen die in der Blutprobe fest und wenn die dann nachfragen ob Du das Zeug regelmäßig nimmst sagst Du; "Ja, zwei, drei Mal die Woche". Klappt definitiv ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich wurde t2 genustert,lag aber bestimmt nicht nur an den schweisshänden/füssen. einzige was bei mir ausgeschlossen wurde waren elektronische arbeiten.

Also vom körperlichen bist auf jeden fall tauglich,wenn du ausgemustert werden willst müsstest auf die psyche gehn oder eben wie schon erwähnt was pflanzliches nehmen oder oder oder gibs ja genug varianten.

Ich für meinen teil fand es ganz angenehm beim bund trotz der schweisshände die das waffenreinigen wirklich nicht leicht gemacht haben ;) .hab irgendwann mal mitbekommen das metallische gegenstände leichten rost angesetzt hatten :P .und wegen den schuhwerk müsstest überlegen :woohoo:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.